Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@@ K1nG-kRU$Ty:
Du bist am Limit des Aquaeros angelangt. Nimm nen Aquacomputer DFM
@3ullit: Nimms mir nich übel, aber ne Laing soll "falsch rum" laufen? Das klingt sogar ziemlich blöde...
@3ullit: Nimms mir nich übel, aber ne Laing soll "falsch rum" laufen? Das klingt sogar ziemlich blöde...
Entschuldige, aber Plus an Minus und Minus an Plus und der Gleichstrommotor dreht anders herum.
Ich hab auch ~300l/h aber am bigNG.
Kennt hier jemand das genaue Prinzip einer Laing? Denn das Patent habe Ich noch nirgends gefunden.
Na denn fang ich mal an.Habe mir jetzt hier im Forum eine HD4890 gekauft.Muss diese wieder auf Wakü umbauen.Ist das genau son Rotz wie mit der HD4870?Mit der hab ich mich richtig gequält.War nur mist.Lief auch nur ein halbes Jahr bis sie das Zeitliche gesegnet hat.Trotz relativ guter Temps.Danke euch schonmal für die Antworten.Gruß Carsi.
@StarGenaral: Ich habe eine XFX. Wieso passt da kein normaler Kühler?Was für einen sollte ich denn nehmen?Habe an diesen hier gedacht: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6184_EK-Water-Blocks-EK-FC4890-CF---Nickel.html
Habt ihr mich vergessen?
Was hat das mit dem referenzdesign auf sich.Hab ich bis heut nich verstanden.Die Karte is gestern erst angekommen.Son Mist.Gibts da überhaupt einen für?Was ist an der anders?
Es ist übrigens diese Karte: http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/...870M-GDDR5-PCIe-HD-489X-ZSQC_i8091_108302.htm
Na super.Von Referrenzdesign steht nichts bei meiner Karte.Heißt also Ars...karte oder?
Oha.Das kann ja lustig werden.Hab den Kühler ebend mal runtern genommen.Sieht nich gut aus.Hier mal zwei Bilder davon:
http://img9.imageshack.us/g/dsc01351f.jpg/
Hat jemand meine Bilder gesehen? Habe nochmal alle Modelle verglichen auch im Sammelthread.Aber die sehen alle anders aus.Wenn ich jetzt keinen Wakühler bekomme muss ich die Graka wieder verkaufen.Hätt ich mal vorher geguckt.
Hab immernoch keine Antwort bekommen.
Entschuldige, aber Plus an Minus und Minus an Plus und der Gleichstrommotor dreht anders herum.
Ich hab auch ~300l/h aber am bigNG.
K1nG-kRU$Ty: Du kannst aufhören rumzurätseln, und nachzufragen wer das Problem noch hat..
Das Aquaero kann einfach nicht mehr Pulse verarbeiten, ergo entweder eine Pumpe deaktivieren, den DFM abstecken oder einen neuen kaufen. Ende Gelände.
Danke schonmal für die Antwort. Hab mir beides durchgelesen.Sieht alles meiner Karte so garnich ähnlich.So viel Kram wie da drauf ist wüsste ich garnich wo der Kühler drauf passen sollte.Hast meine Bilder gesehen?
Wenn nichts passt muss ich sie leider wieder verkaufen.Son ärger.
Ok dann werde ich mal mein neu gekauften DFM an den A-C-Shop zurück schicken und den "neuen" von Aquacomputer kaufen . Hoffentlich hilft das, ich bin nur irgendwie misstrauisch das er Durchflussmenge größer ~300 l/h messen kann.
@scamps:Hab ich gesehen.Aber ich denke mal wenn du das sagst und so wie die Karte aussieht hast du Recht.Es ist garkein Platz für den Kühler.Son Mist.Naja.Weiß man für das nächste mal.Erst gucken ob es einen passenden Kühler gibt.Danke aber für die Antworten.Gruß Carsi.
Entschuldige, habs ausgebessert.
Ja, Ich gebe dir recht, eine korrekt montierte Pumpe wird sicherlich niemals in die falsche Richtung laufen, aber was gab es nicht schon alles für Kuriositäten bei der Montage?
Naja, geht zu weit und es ist dir wohl beizupflichten das es unter normalen Umständen nicht dem möglichen entspricht.
Woher weißt du das mit dem verpolen eigentlich? Schon mal ausversehen passiert?
Und ja, ich hab schon ne Laing geschrottet durch verpoltes Anschließen.