WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder den Ek Deckel drauf bauen?

nee...keine gute Idee...ich find Optisch den Deckel besser, bei dem EK stehen die Pumpen hochkannt....echt misst, über 30,oo€ umsonst ausgegeben...:hmm:

Lumpensammler schrieb:
Seit ihr den so empfindlich?
Da kommt doch noch ein Seitenteil dran,oder?

jepp...wenn das rauschen lauter ist wie meine 4x180mm Lüfter, dann bin ich empfindlich...:eek:

jo und da musst du keine Bedenken haben, das die aus Stahl sein könnten und mitunter anfangen zu rosten, wie das die Koolance Adapter manchmal tun :fresse: :shake:

Zuletzt bearbeitet:

...uff...habe mich gerade bissel verjagt, wenn ich komplett von silber auf Black-Metal von Bitspower umsteigen würde, das würde aber kosten....:(

Oder kriegt man die irgentwo günstiger...???

gott ey, da ist es ja günstiger die bestehenden Anschlüsse neu verchromen zu lassen. Aber hier sieht man wie man aus "scheisse" Gold macht.

Habe grade bei meiner Laing auf einer Seite unterlegt zwischen Shoggy und Laing. Nun sitzt die Laing auch ganzflächig und eben auf dem Schaum auf.

Jetzt ist sie auch gleich doppelt so leise. Und die Geräusche kamen aus der Unterseite des Lainggehäuses.

So viel angenehmer. :d

@RomeoJ
Doch, die Produktionskosten für die Dinger sind ein Witz - ebenso der Verkaufspreis. Das nenne ich abzocke.

Wenn du soviel Geld für die Anschlüsse ausgibst, bist du nicht mehr zu retten. Eine BEstellung in den USA würde da sogar billiger kommen.

@karod3

..was hast du untergelegt..???

Ach hatte noch ein Stück Gummi in der Bastelkiste. Wie so einen Gummifüßchen von nem Taschenrechner oder sowas.

ca. 1-2mm dick, 1cm*2cm groß war es

Ich glaube man sollte die Geräusche die von der Unterseite der Pumpe kommen nicht unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ließe sich ein passives System mit einem Evo 1800 und einem Evo 1080 (also beide zusammen; ein Kühlkreislauf) realisieren, wenn ein übertakteter i5-750 (maximal runde 120 W) und eine übertaktete HD5870 gekühlt werden sollen?
Wäre mit einer Aquastream XT ein passabler Durchfluss möglich, da ja die Radis bekanntermaßen ziemliche Bremsen sind.

@mArTiAn
Nein, die Radiatorfläche vergrößert sich zwar, aber die Dinger sind dafür ausgelegt aktiv betrieben zu werden. Entweder Passivradiatoren kaufen oder nen Heizkörper...

Wie ist die Qualität von TFC Fitting G1/4 Gewinde - Winkel Adapter 45° - Drehbar ??

Meine er irgendwo gelesen zu haben das die 45° Winkel undich werden.

Das sind nicht die 45° Winkel, undicht sind andere. ;)

PS: nicht immer alles glauben was der eine oder andere so von sich gibt. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

Das sind nicht die 45° Winkel, undicht sind andere. ;)

PS: nicht immer alles glauben, was der eine oder andere so von sich gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Referenzdesign heisst dass die HErsteller dass Design von ATI in puncto Kühlerbefestigung und Chipanordnung nachmachen. XFX tut das in einigen Fällen nicht.

Die Karte muss dem Referenzdesign entsprechen. Wenn der Hersteller ein abweichendes Design gewählt hat, passen de KÜhler nicht, da die Wasserkühlungshersteller sich nach eben diesem Design richten.

Na super.Von Referrenzdesign steht nichts bei meiner Karte.Heißt also Ars...karte oder?

Nein, du musst den Kühler demontieren und mit den Bildern im Sammler vergleichen.

Kann mir jemand von euch sagen ob es negative Auswirkungen hätte wenn ich die Düsen meines Cuplex DI aufbohre? Hab noch die Version mit (schätz ich) 1mm Düsen, würde die auf 1,5mm aufbohren. Ist schon ne ganz schöne Durchflussbremse (testkreislauf ohne Kühler~120l, mit 80).

Hat m.E. schonmal jmd gemacht... brachte mehr Durchfluss und schlechtere Temps iirc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh