Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, ich sag mal so: Innovatek in billig...
Alter falter.
Gestern meine Wakü zum Großteil verbaut. Die PS Tüllen sind ja schön und gut aber ich hatte Höllenangst um meine Hardware. Da muss man ja so saumäßig viel kontrolliert fest drücken / wackeln bis die drauf sind trotz anfeuchten und heißen / warmen Wasser.
...
drauf geht ja noch, runter ist schwieriger *schneidschneidschneid*
Jungs eine Frage.
Zur zeit habe ich einen D-Tek FuZion drin und tausch jetzt meine Graka.
Wechsel von den 2x 2900xt auf die 5870 und hol mir dafür wieder den EK Wasserkühler.
Würde auch gerne auf eine andern CPU Kühler wechseln. der EK Supreme HF würde mir gefallen und würde zu dem andern Ek Wave der schon im Case drin ist passe.
Der Ek Supreme HF sollte ja noch bissel besser als der D-Tek sein oder?
Würde gerne die Plexi und Nickel version haben nur hat Aquatuning den zur Zeit leider nicht.
Feichti
Ja das würde auch reichen.gut dann heute abend wieder alles raus.. das wird ein Spaß..
Danke!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------
wobei es ja auch ausreichen sollte den cpu kühler von oben abzunehmen und die Muttern etwas zu lockern.. dann bräuchte ich sicher nicht das ganze Motherboard ausbauen + Verschlauchung abmachen oder?
Der HF ist auf dem gleichen Niveau wie der Heatkiller 3, also schon deutlich besser als der D-Tek (vor allem wenn´s noch die V1 ist). Ich habe den von A-C (dort auch verfügbar):
http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-Supreme-HF-Nickel-universal
http://cgi.ebay.de/High-End-Gamer-P...ripheriegeräte_PC_Systeme?hash=item3359fe9327
wer outet sich freiwillig ?
das war ja nicht die Frage, dass das teil häßlich ist und viel zu teuer weiß ich selber
Mir gings darum, dass er ne Laing und ne Aquastream in einem Kreislauf hat und ich dachte das ginge nur bei gleichen pumpen?
sagen wir mal so, da versucht jemand aus nem hässlichen entlein nen finanziellen schwan zu machen
deine rechnung passt bei der hardware aber halt gar nich. du kannst nich für ne 8800gts 200€ ansetzen und davon 75% nehmen, dass ist noch lange nicht der reale wert
das gleiche bei board,speicher , etc
@xandrus du hast einfach zu viel freizeit