WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich weiss auch nicht so recht... Naja mal sehn. Die ganz neue Intel Generation soll ja eh erst 2011 kommen, richtig?? D.h. ich werde mein X58 SLI LE wohl noch mindestens 1 Jahr haben, dann kann ich mir eig auch den schönen Komplettkühler für kaufen ^^. Muss ich halt wieder sparen :d .

Ne mal im Ernst, so ne Wakü kann doch verdammt teuer werden ... Wenn ich s MB auch noch unter Wasser setze bin ich schon bei über 550 Euro...

Aber naja, so ist es halt :d . Dafür hab ich dann ne Weile meine Freude dran ^^.

2000ster Post :d .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn ich mal bedenke, dass da iwann wohl oder übel noch ne Aquaero dazukommt :fresse: ...

Und für nen armen Schüler IST das viel Geld haha :d ...

Richtig :d ... Aber ich muss auch noch meine Autokosten zahlen + weggehen... da wirds dann zuweilen halt doch knapp :fresse: ...

Aber jetzt wieder BTT.

Jetzt kommt erstmal n Wasserkühler für meine GTX 260 und dann wird mal alles eingebaut :d . Dann kommt ne Fermi + Wasserkühler (wenn se denn mal released wird) rein und im Sommer dann vllt s Board unter Wasser + Aquaero .... Und dann ne SSD und immer so weiter :d ... Ich find ja eh jeden Monat was neues.

Eingentlich müsste man ja streng von Wakü abraten..
Allein schon wegen der hohen Suchtgefahr und dem damit verbundenen Geldausgeben. :shot:

Einen Warnaufkleber auf jedes Produkt: Dieses Hobby macht Sie arm. :shot:

Und es sollte ein riesengroßes Warnschild kommen, bevor man sich im Luxx anmelden kann mit :

WARNUNG, dieses Forum verleitet sie zum Geldausgeben :d ...

Und auf Hardware gehört auch so n Warnschild :d !!

Vorsicht, basteln kann süchtig machen!
:xmas:

Ich glaube wir sollten mal wieder :btt:

Ja in der Tat.

Hab grade mal probiert meinen 15,9/9,5 er Tygon Schlauch auf die 11mm Tüllen zu montieren - hab den Schlauch mit heissem Wasser warm gemacht, geht wunderbar drauf. Aber das runter wird dann echt zum Problem :fresse: :d . Aber solange man den Schlauch vorher genug erwärmt, gehts. Dicht halten sollte das aber auf jeden Fall so .

habe vor paar tagen von Jochen paar DD schlauch stücke bekommen in schwarz, rot und orange und bin richtig endtäuscht von denen. das schwarz hat blauen stich das rot ist orange/pink nur das orange sieht gut aus aber solange keine uv lampe leuchtet dann ist es trüb und matt

Und es sollte ein riesengroßes Warnschild kommen, bevor man sich im Luxx anmelden kann mit :

WARNUNG, dieses Forum verleitet sie zum Geldausgeben :d ...

Und auf Hardware gehört auch so n Warnschild :d !!

Nuja, da gibts Hobbys die kostenintensiver sind, und die foren dazu sind auch prall voll ;)

Stimmt auch wieder, denke da gerade an ein Forum wo fast nur Leute mit Supersportwagen rumwusseln, Irre Ich glaube da sind drei Mann mit Carrera GT vertreten, unzählige Lambos... Das geht nun aber wirklich zu weit.

Sebastian, du hast zwei Anschlüsse zu wenig und der Schlauch ist zu groß, der wird nicht einmal dicht auf den Tüllen.

sagt mal würde ich mit nem htf3 360 und 240 besser abschneiden als mit zwei 360iger slim triple von magicool?

wuaaah.
Alles zusammengebaut. Nix leckt. Alles läuft auf Anhieb. Sehr geil... :-)
Man bin ich froh auf Wakü umgestiegen zu sein. Leise und saukalt..
Vorher unter prima maxtemp von 58° und nun kühle 42° :-D

habe vor paar tagen von Jochen paar DD schlauch stücke bekommen in schwarz, rot und orange und bin richtig endtäuscht von denen. das schwarz hat blauen stich das rot ist orange/pink nur das orange sieht gut aus aber solange keine uv lampe leuchtet dann ist es trüb und matt
:( Echt jetzt? Du meinst den hier von einigen empfohlenen Danger Dan Schlauch vom AC Shop? Kannst du vielleicht Bilder machen? Wollte den schwarzen betellen eigentlich.

Nach 1,5 Jahren Gebrauch hatte ich eine Leckage im alphacool Deckel. Jetzt, nach dem ich ihn gesäubert habe, habe ich das ganze Übel sehen können. Scheinbar ist das Plexiglas falsch bearbeitet worden oder von schlechter Qualität! Kenn jemand das Problem? Dann gerne per PN oder im WaKü Quatsch-Thread!

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=115189&stc=1&d=1265930131

das sieht wirklich übel aus! Hab ich so aber auch noch nie gesehen :hmm:
Hätte da einen, der sieht nicht so aus! :d

gute Frage, ICH habe ihn ca 1 Jahr oder so? Hatte ihn aber gebraucht gekauft (im MP) inkl der Laing mit schwarzem Rotor und dem AGB :)

Welche Zusätze kamen in den 1,5 Jahren zum Einsatz ?

@Turrican: der günstige 16/10er "NoName" PVC @A-C Shop ist kaum schlechter beim Biegeradius und garantiert 100% schwarz, da keine UV Partikel enthalten sind. Ansonsten wäre Primochill auch ok. Ich hatte den ausnahmsweise noch nicht selber, aber bereits bei Jorel im Einsatz gesehen.

Nur Feser One Cooling Fluid orange. Das wärmste, was ich an der Pumpe mal gemessen hatte, waren 44°C! Ich habe auch schon mal alphacool angeschrieben und bin gespannt, ob die was dazu sagen. Hier im Forum sind sie ja, seit einiger Zeit, sehr spärlich unterwegs! :d
@Tom!2k: Das beruhigt mich ein wenig. Vielleicht hatte ich mit dem ersten Deckel auch nur Pech!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Material nicht ok wäre, würde sich das nicht erst nach über 1 1/2 Jahren so wie auf dem Bild bemerkbar machen, das hat ne andere Ursache. Du hast viel UV Beleuchtung im Rechner, daran könnte das liegen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh