WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte vielleicht irgendjemand nen Wasserkühler für ne Standard GTX 260 (65nm, 192) zu verkaufen?? Ich denke ich werde meine GTX für den Übergang auch noch unter Wasser setzen.

Achjaa, wo befüll ich die Wakü denn am besten?? Am AGB oder ?

prof.66 verkauft einen ---> GPU-X² G200

@maerub

Wahrscheinlich hast du die Schrauben zu fest angezogen. Locker die mal etwas, wobei ich mir zu 80 % sicher bin, dass die Karte bereits hinüber ist. Sorry...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist eben nicht hinüber, mit der original Wakü funktionierts...
Weiter lockern geht auch ned...sonst sind die Schrauben ja fast draussen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Welcher Kühler passt besonders gut zum Gigabyte P55 UD5, wollte demnächst
wieder auf Wakü wechseln, nur weiss ich nicht wie ein guter Radi bei mir ins Gehäuse
passt, es gibt ja jetzt einen neuen Sammelthread zu dem Gehäuse, nur es muss
halt einer sein der in das Gehäuse passt, kein Monsta Radi, schlaft gut gute n8cht

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Die sind schon auf M4 aufgebohrt und trotzdem passt es nicht.

Edit: Sag mal welche Cripmzangen benutzt Du in deinen How2 ?

Zuletzt bearbeitet:
die von PPCs, bzw hab ich eine identische in nem Ebay Shop gefunden.

Blau/schwarze Griffe ;)

Kannst Du mal die Artikelnummer durchgeben ?

Edit: AWG 18-30 ??

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne andere Frage: Wie machn das eigentlich, wenn ich mal das Wasser ablassen will?? Wie bzw. wo mach ichn das am besten?

Gut, dann bräuchte ich nur noch Empfehlungen für die Wasserzusätze :

Beim Feser Radi is ja schon so n Antikorrosionszeugs dabei - is das gut, oder nimmt man da n anderes?

Achja und ich will mein Wasser tiefblau färben - Was nehm ich denn dann am besten? Lebensmittelfarbe oder Fertigzusätze?

Kann ich mit einem Ek Coolstream 360 und einem Magicool Xtreme 240 einen i5 (bisschen übertaktet) und eine 5870 mit 500RPM unter Last kühlen? Reicht das? Oder lieber den AC Revolution?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit einem Ek Coolstream 360 und einem Magicool Xtreme 240 einen i5 (bisschen übertaktet) und eine 5870 mit 500RPM unter Last kühlen? Reicht das? Oder lieber den AC Revolution?

Der AC hat weniger Leistung als die Kombi davor ;)
Für den i5 + 5870 reicht wahrscheinlich sogar ein normaler Triple, mit dem zusätzlichen Dual bist Du bestens bedient ...

Danke Tom. Ok dann nehme ich den EK Coolstream 360 den 240er habe ich schon hierliegen.

Mir will keine passende bzw. realisierbare Idee für den Deckel meines A71B... Nur ne Radiblende, Ausfräsen? Aber wie und wo? Mesh-Gitter? Fragen über Fragen :mad:

Ich überlege, für mein neues System mir einen neuen Kühler zuzulegen.
Gibt es für die im Bild gezeigte Schönheit schon einen Test, der auch haltbar ist?

nee, das ist noch zu früh, der Kühler wurde erst vor wenigen Tagen an die ersten Tester verschickt (meiner kommt hoffentlich im Laufe der Woche an)

Eigentlich sollte er mit den gängigen Größen, aufgrund des Aufbaus mithalten können.
Düsenplatte, Boden fast vollflächig feine Kanäle. Bin sehr gespannt.

Vor allem, weil die Optik mal was anderes ist.

Abend. Kennt sich jemand mit den Priomchill Schläuchen aus? Also find die vom Preis her sehr attraktiv... wie ist es mit den Radien bei dem 19/13? Es reizt mich ziemlich stark die Wurstschläuche zu verbauen

Hiho,
wie schon paar Seiten früher erwähnt krieg ich die Anschlüsse beim Swifttech Radi nicht dicht.
Gibts einen alternativen Kühler? Muss platzlich bedingt etwas schmäler sein (in etwa so wied er swifttech) Preis is egal, es werden die Noiseblocker Blacksilent 140mm Lüfter verwendet (der Radi soll aber 2x120 sein ;-) )
Danke schon mal
mfg
TDK

@ afro:

Ich kann dir nur bei 16/11mm Primochill behilflich sein.

Das ist ohne Kochen möglich bei mir.

@krusty
Danke. Hab bei mir den Tygon 15,9/11,1. Lässt super Radien zu und so. Das Problem ist den immer wieder auf die 13mm PS-Tüllen drauf zu kriegen und günstig ist er auch nicht. Der 19 Tygon ist ja noch teuerer. Der Primo kostet halt nur die Hälfte von dem Tygon. Achso... das Sys sieht richtig gut aus bei Dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh