WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie tut man dann wenn der radi im top sitzt und einer in der front ?
in nen tracktor reifen legen und bissl rollen ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Tülle ?

Ich möchte so langsam mal bestellen und bräuchte nen Tipp von euch.
Da die FatBoys Momentan nicht verfügbar sind und ich die Perfect Seals
nicht mehr verwenden will, suche ich jetzt eine 10 oder 11 mm Tülle
die meinen Wünschen entspricht.
Das heißt der O-Ring MUß in einer Nut liegen.
Die Verarbeitung sollte gut sein.

Die folgenden sehen danach aus...
aber meist ist man ja Schlauer wenn man die in der Hand hält.
Empfehlung euerseits ?
10mm (3/8") Schlauchtülle AG1/4" mit O-Ring (High-Flow) - A-C-Shop
ArtikelNr.: F-Barb-72126

Ciao Horst

Ich würde eher zu Dieser Tülle tendieren.
Mir wurde für 10er Schlauch (ID) auch ne 11mm Tülle empfohlen...
Außerdem find ich die bisschen kurz aus deibem Link. Hatte auch erst die kurzen von BP im Auge, aber das
ist mir persönlich bisschen zu unsicher ;)

MfG Otto Riegel

@KingPiranhas

kannst du dich noch errinern als du zu mir gesagt hast 9,5 mm Tygon bekommst du nie auf 13mm BTP Tüllen

Ich hab es ohne Probleme geschafft ;)

1. Wasser im Wasserkocher kochen
2. heißes Wasser im Glas einfüllen
3. Schlauch 30 sekunden reinhalten
4. Schlauch auf die Tülle ziehen

War Kinderleicht und hält Bombenfest, brauchte kein Dichtigkeitstest machen :)

Zum Glück hab ich mich für die 13mm BTP Tüllen entschieden, das sind die besten! die PS Tüllen die ihr empiehlt sind scheisse!

2v79ht2a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe. Ich seh grad die 13mm Tüllen die du hier hast kosten wirklich nur 1,90 Euro das Stück. Ist ja direkt billig für BTP ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja die BTP Tüllen sind die besten

Winkel kosten aber das 5 fache, aber sowas kauft man sich ja nicht jeden Tag ;)

Ich weis. Schau dir mal die Preise der 19/13er Schraubis an. Da überlegt man sichs wirklich 3x. Leider gibt es sonst nichts in der Art in matt schwarz. Ich hab heute mal die Lackierpistole gezückt und meine "billigen" black Nickel von Aquatuning matt schwarz lackiert. Mal sehen wie sich das morgen macht und dann kann ich mir immer noch überlegen, ob mir der goldene Drache 8 Euro pro normalem Schraubi und 14 Euro für nen 45° Schraubi Wert ist.

Nabend allerseits, brauche ich diesen Thermosensor nicht einfach in das T-Stück rein zustecken :stupid:?

Wollte eigentlich den hier holen aber, die obere Variante ist für mich noch günstiger, weil ich noch ein T-Stück hier herumliegen habe.

Jup, einfach reinschrauben und gut ists. :) Kannst aber auch sonstwo reinschrauben z.b. in ein freies Gewinde am AGB.

Kannst aber auch sonstwo reinschrauben z.b. in ein

Dachte schon jetzt kommts :fresse:
Habe heute mein PC wieder abgeholt, war 3 Monate bei meinem Bruder gewesen. Habe es heute mal auseinander gebaut und mal bisschen gereinigt.
Hier mal ein Bild vom CPU Kühler:

Wüßte nicht, woher der Dreck in einen geschlossenes Kreislauf reinkommt. jemand ne idee was das sein könnte?

Hallo zusammen.Hab das Problem schonmal ein paar Seiten vorher gepostet.Habe eine GTX285 und einen EK Kühler.Kann mir jemand sagen was Nr.1 und Nr.2 für Pads sind?Hab jetzt 0,5er bestellt.Passen nicht.könnt Ko...en.8€ für den Rundordner.

http://81.90.180.2/ekwaterblocks/sho...1109830079.pdf

Moin,
erstmal ein paar Infos:

dsc05315ehp6.jpg

So ist mein System aufgebaut, ich habe diesen CPU Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC 10137 und wollte jetzt auf 16/11er Schlauch umrüsten, da der 16/10er doch recht locker auf den Tüllen sitzt. Habe mir also diese Anschlüsse gekauft: Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 16/11mm Anschlüsse » EK Water Blocks Anschluss 1/4 Zoll auf 16/11mm - silver
und was passiert? richtig die sind zu breit für den cpu kühler.....jetzt ist meine Frage wie kann ich das doch noch realisieren? ein 90grad winkel geht schon mal nicht (hab ich hier), weil da der Ram im weg ist. Hoffe mir kann da wer n tipp geben. Ich weiß nicht ob ein 45grad winkel reichen würde oder ob die Anschlüsse dann immer noch kolidieren.

Zuletzt bearbeitet:
die BP winkel sollten auch gehen bin mir da aber nicht zu 100% sicher
aber für micht sieht das so aus, das die Winkel aus deinem Link unten genaus
breit sind wie eine "normale" Tülle also sollte das gehen, ich selbst hab 2 oder 3 stück
davon zuhause liegen, wenn du noch warten kannst, könnte ich dir heute mittag
die Winkel vermessen, oder vieleicht hat hier jemand auf anhieb dir breite der Winkel.

das wäre super :) kommt jetzt auch nicht auf einen Tag an, Vorlesungen gehen Montag wieder los ;)

alles klar sobald ich zuhause bin schau ich mal nach, ich kann sie auch mal auf
einen CPU Kühler schrauben allerdings wird dir das nicht viel bringen da ich keinen
HK habe sonder einen EK Supreme LT habe.

Aber vermessen kann ich sie trotzdem, könnte allerdings 16-17 UHR werden

jop die gibts/gabs auch bei Jochen hatte ich auch schon hier, geb dir aber einen Tipp
schau vorher ob sie alle dicht sind bevor du das System in Betrieb nimmst ;)

das wird sowieso immer gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne mit wasser verdünnt, aber nicht arg viel. Da ist mehr davon drinne, als wasser

Und bevor hier Tempdiskussionen losgehen, dass hat 0 auswirkungen habe das schon getestet pur und verdünnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh