WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu,

Woher bekomme ich denn Tüllen! passend für 8/10 tygon schlauch? und welchen koro schutz soll ich kaufen?`hab zz garkeinen drinnen ^^ nur desti wasser.

ich will rote lebensmittel farbe rein packen (DFI STYLE) daher sollte es nicht alt zu sehr verfärben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Cucho,

"sein" Shop da er ihn hier ja "vertritt".

Ok danke allerdings hab ich dort jetz keine tüllen gefunden ich mein solche wo einfach der schlauch drauf gesteckt wird ohne zu verschrauben mir ist grade der name dafür endfallen -.-

Hey zusammen.Sacht ma wohnt zufällig einer von euch in Rostock und kann mir noch auf die schnelle einen Verschlussstopfen für den AGB verkaufen? :)

:wall: Ja nee.Is klar. :stupid: Denke ma der is zu schnell durch. ;)

Dat sach ich dir.Ig versteh des auch net. :d

Nun ma im Ernst.Hab gerade aus einem EK und einem Magicool einen gemacht.Hab aber leider keinen Stopfen mehr über.Hier bekommst auch keinen in HRO.Is schlimmer wie aufm Dorf hier.

Wenns bresiert oder Wasser oben rausschnoddert, mach nen normalen Anschluss oben drauf und Stopf das nunmehr kleinere Loch mit Irgendwas.
Gleichzeitig nen Stopfen bestellen (bzw. AT und Co. ne Mail schreiben, ob die so kleine Sachen billiger versenden können) und gut ists.

Stimmt schon.hab ich auch schon überlegt.Tülle rein,Schlauch drauf und erstma ne Schraube rein.

jop, die sind deutlich besser und lecken nicht...sowas ist derb schlecht bei Winkeln :d

Wenn ich ein Schlauch vom Wakü trennen will ohne das Wasser rausfliesen soll, muss ich dann an der Stelle 2 Kugelhähne anbringen? Oder gibt es eine andere Lösung ?

Der AGB soll an die Wand kommen auf die höhe des NT´s. Falls später mal der PC runter muss oder so, brauche ich dafür Asbperrhahn. Eine habe ich hier. Muss ich dann halt noch 3 bestellen oder gibts für sowas auch andere Lösungen?

Anhänge

• 07032010101.jpg
    07032010101.jpg
    200 KB · Aufrufe: 42
  • 07032010102.jpg
    07032010102.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
2 Paar Schnellkupplungen z.B. die VL3N/VL2N von Koolance

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal blöd fragen darf, aber was ist denn ein Schnellkupplungen ? So wie es auf den Bilder aussieht, ist es dafür gedacht, ein Schlauch mal auf die Schnelle rauszuziehen. Das Wasser läuft dann ja weiter oder nicht?

@Edit: Habs geschnallt :d

zwei von denen würden mir aso reichen ja

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst 2 Paar also 2x Stecker & 2x Buchse (Kupplung). Die "N" Version ist Leckagefrei. Bei den "normalen" kommt noch was Wasser raus.

PS: Schnellkupplungen bremsen den Durchfluss etwas bis heftig.

Hast Du da auch in etwa ne Größenordnung von "etwas bis heftig"??? ;)

MfG Otto Riegel

Die koolance Kupplungen sollten ja noch den geringsten Widerstand geben, oder?
Irgendwer hatte mal nen kleines Review gemacht von verschiedenen Kupplungen....

Edit: 40%-50% wär ja ganz schön krass....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh