WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pro: Stimmiges Konzept
Kontra: Die Spikeschrauben

Wenn ich richtig sehe, werden die AGBs nicht vom Wasser durchströmt. Macht das keine Probleme, beim Entlüften? So ist es ja nur Glück, ob die Luft den Weg durch den Schlauch hoch findet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro: Stimmiges Konzept
Kontra: Die Spikeschrauben

Wenn ich richtig sehe, werden die AGBs nicht vom Wasser durchströmt. Macht das keine Probleme, beim Entlüften? So ist es ja nur Glück, ob die Luft den Weg durch den Schlauch hoch findet.

Kontra: Die Spikeschrauben: Welche Schrauben meinst du auf dem Bild? Vielleicht die, die auf den T-Stück sitzen?

Das mit der Entlüftung war kein problem gewesen. Alles hat wunderbar funktioniert, bis auf, das die Pumpe 5cm höher war, als der Schlauch, der vom AGB ins Case kam :d. Hat bisßchen probleme gemacht.

Nein, die am Lüfter oder oben auf dem Gehäuse.

Jetzt ist meine schöne AT Lieferung gestern angekommen, nur leider ist mein neuer AGB noch nicht lieferbar. :( Wo krieg ich dann bis zum WE n XSPC Bay Reservoir her?

welche Version ? egal ? kann auch clear sein ?

Habe doch ein problem jetzt :d. Ktirgr die bläßchen im PC nicht mehr raus :d. Müsste hinten am PC zwei Schläuche tauschen.

das wird nichts bis zum We. bei den Shops - bei den kleinen Ebay Händlern sind nur die alten Versionen gelistet....und meinen verkaufe ich derzeit nicht :drool:

Ja, ich hab auch schon div. Shops durch. AT weiß auch nicht wann er wieder verfügbar ist. Sollte eigentlich am 5.3. da sein.

Ach mach doch mal.

Ich habe letztens hier nach einem leisen Deckel für meine Laing1+ gefragt.
Meinung war, ich sollte mir einen "XSPC Laing DDC Acetal Aufsatz " bestellen.

Der ist aber als einziges Teil meiner Bestellung bei AT nicht lieferbar. Kann ich stattdessen auch den "XSPC Laing DDC Plexi Aufsatz" nehmen?
Ist der genauso leise?

Apropos leise Laingdeckel. Habe heute meinen ersten Probelauf mit dem Zern gemacht und bin echt begeistert. Habe für den Deckel 5€ gezahlt und der ist viel leiser als der von Aqua Computer.

Ist halt das doofe bei dem Zern das man mit den Schrauben sich selber das Gewinde reinschrauben muss.

...sagt jemand, der sich gerade ne Dämmbox selber gebastelt hat :d

:d die zweite Dämmbox um genau zu sein ...
Aber ich habe die Befürchtung dass das Gewinde des Zerns irgendwann nicht mehr richtig fassen könnte wenn man den Deckel zu oft ab und dran geschraubt hat. Aber reine Vermutung. ;)

Habe den schon mit Gewinden bekommen. So schnell wechsle ich den nicht mehr. Der gefällt mir :fresse:

Der Zern soll etwas noch etwas leiser sein als der XSPC, aber um ehrlich zu sein ist bei vermutlich 98% aller Nutzer eh die Festplatte oder etwas anderes lauter. ;)

Nö. Und der EK war schon gut laut. Mal sehen wie sich der Zern schlägt. Die Laing mit EK hat man bei 100% noch rausgehört wenn 9 Be Quiet Silentwings am Mora auf 100% liefen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Jetzt muss ich den Turbostaat noch etwas ärgern. ^^

Wenn die Laing mit dem Zern unter 200l/h Durchfluss hat dann muss ich wohl oder übel wieder den EK verbauen :p

Kleiner Scherz ;)

Moin moin. Bringen die Teile wirklich was in Sachen Entkopplung? Und wird der Durchfluss dadurch sehr gebremst?
Danke

Ich glaub er meint Deckel, aber die entkoppeln nicht oO Die haben halt einfach ein leiseres Geräusch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh