WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank.Ich finde ne Graka auf Wakühler umbauen ist der größte Sackstand an ner Wasserkühlung.Is immer total der Friemelkram.Ekelhaft.Sacht ma wozu muss ich diesen Spacer verwenden?Hab nur einen mit dazu bekommen.Will ja auch nichts falsch machen.Wäre echt schade im die Karte.
 
Welche 420er Blenden aus Edelstahl haben 20mm Lochabstand?
 
Vielen Dank.Ich finde ne Graka auf Wakühler umbauen ist der größte Sackstand an ner Wasserkühlung.Is immer total der Friemelkram.Ekelhaft.Sacht ma wozu muss ich diesen Spacer verwenden?Hab nur einen mit dazu bekommen.Will ja auch nichts falsch machen.Wäre echt schade im die Karte.
Die Spacer sind eigentlich dazu da die Karte nicht zu verbiegen durch zu festes Anziehen der Schrauben.

€ Irgendwie finde ich nirgends ein Bild von einem wassergekühltem Maximus 3 Formula.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir_Nitro: Ich meinte nich die kleinen schwarzen Abstandshalter.Sondern die Edelstahlringen die unter die Anschlüsse sollen laut Zeichnung.Ich kann dir ein Bild von meinem Wassergekühltem Extreme geben. ;) Aber mit einem Formula kann ich nich dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Phobya eine Marke von AT ist würde ich mal sagen nein! Du kannst dir so eine Blende auch Lasern lassen.
 
möin freunde,

ich bin mit meinem wakü umbau jetzt soweit das ich auf meinem rampage 2 die spawa kühler montieren kann. Ich habe hier im forum welche von EK bekommen, jetzt passt der kleine aber nicht (wenn der cpu sockel unten wäre, wäre das unpassende gewinde das rechte)

wieviele verschiedene revisionen gibt es vom rampage 2? ich habe die 2.0 1G


lieben dank
 
@chubertus
Oh, danke. Wollte nur mal die Bürstung sehen, hab dir das schon geglaubt mit den 20mm, darum gings mir nicht! Seltsam nur, dass AT explizit schreibt Thermochill (15mm).

Was für eine Materialstärke hat die? 2mm?
 
Auf meinem Foto sieht man ja beides, Lochabstand und Bürstung :d. Die Materialstärke sieht sehr nach 0,8 -1 mm aus, kann es aber nicht 100% genau messen mit meinen Mitteln.
Wegen der Stripes-Version in silber hatte ich letztes Jahr im November schonmal bei Aquatuning angefragt. Die sollten demnach eigentlich noch dieses Jahr kommen ...
 
Echt nur 1mm, bist dir sicher, dass es nicht doch zwei sind? :-[

Problem bei mir ist, ich brauche die Blende auch zum Stabilisieren des Gehäuses, weil unter anderem die Rollen dahinkommen.
 
Also 2mm sind für ne Blende schon viel. Wenn du 2mm bruachst nimm einfach 2 Blenden. :d
 
Die AC-Blenden sind 2mm dick. Ich dachte das wäre so gängig?

Wer kann mir denn so Blenden lasern hier? Quakemasterg antwortet nicht...
 
@Sir_Nitro: Ich meinte nich die kleinen schwarzen Abstandshalter.Sondern die Edelstahlringen die unter die Anschlüsse sollen laut Zeichnung.Ich kann dir ein Bild von meinem Wassergekühltem Extreme geben. ;) Aber mit einem Formula kann ich nich dienen.
Ach die Teile.. Die heißen Distanzringe. Die brauchst du wenn du Anschlüsse mit zu langem Gewinde hast. Zb. Ek Tüllen haben ein langes Gewinde. Aber wenn du die Anschlüsse einwandfrei einschrauben kannst brauchst du die nicht.
Achso ne ich suche ein Max III aber im Internet gibts gar nix. Das Board haben anscheinend auch nicht so viele.
 
Achso.Nee hab Perfect Seal.Lassen sich super reindrehen.Danke dir für die Antwort.Werde die Karte heute Abend nochmal zerlegen und zur Not Bilder posten.Bis später.
 
@Sir_Nitro Kühler für das Maximus 3 Formula gibt es von Koolance, EK und Anfi-tec. Aber du möchtest ja Bild von gekühler Boards haben.
 
@Sir_Nitro Kühler für das Maximus 3 Formula gibt es von Koolance, EK und Anfi-tec. Aber du möchtest ja Bild von gekühler Boards haben.
Genau ich würde mich wenn dann für den Koolance entscheiden weil mir dr EK zu wuchtig ist. Ich geh dann mal weiter googeln :fresse:
 
Sagt mal, benutzt ihr bei euren Radis eigentlich diese Entkopplungsgummis für die Lüfter??

Ich hab se jetzt mal mit draufgebaut, weil meine Schrauben sonst zu lang für den Radi sind (3,5cm sind zuviel) aber das sieht beschissen aus, die Gummis drückts oben und unten zum Teil raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebieter: Fixier die Gummis vor der Montage mit etwas Kleber am Lüfter, dann klappt´s besser und die Kombi nicht zu fest anziehen ! :wink:
 
@Gebieter die komischen Gummis haben bei mir nicht gepasst bzw sind kaputt gegangen. Die Schrauben habe ich einfach gekürzt. Nötig sind sie auch nicht, weil die Lüfter keine hörbaren Vibrationen abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh