Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spacer sind eigentlich dazu da die Karte nicht zu verbiegen durch zu festes Anziehen der Schrauben.Vielen Dank.Ich finde ne Graka auf Wakühler umbauen ist der größte Sackstand an ner Wasserkühlung.Is immer total der Friemelkram.Ekelhaft.Sacht ma wozu muss ich diesen Spacer verwenden?Hab nur einen mit dazu bekommen.Will ja auch nichts falsch machen.Wäre echt schade im die Karte.
Bisher keine. Ausser den Thermochill's haben alle Radis nen Lochabstand von 15mm.Welche 420er Blenden aus Edelstahl haben 20mm Lochabstand?
Die Phobya von AT auch nicht? Zumindest erkenne ich da Langlöcher.Bisher keine. Ausser den Thermochill's haben alle Radis nen Lochabstand von 15mm.
Die Phobya von AT auch nicht? Zumindest erkenne ich da Langlöcher.
Super, danke. Hast du Pics?Ich habe die Phobya selber mit einem PA 140.3 verbaut. Dank der Langlöcher funktioniert auch ein Lüfterabstand von 20 mm .
Ich habe diese: http://www.aquatuning.de/product_in...ya-Blende-Triple--420---Bricky-Edelstahl.html
Ach die Teile.. Die heißen Distanzringe. Die brauchst du wenn du Anschlüsse mit zu langem Gewinde hast. Zb. Ek Tüllen haben ein langes Gewinde. Aber wenn du die Anschlüsse einwandfrei einschrauben kannst brauchst du die nicht.@Sir_Nitro: Ich meinte nich die kleinen schwarzen Abstandshalter.Sondern die Edelstahlringen die unter die Anschlüsse sollen laut Zeichnung.Ich kann dir ein Bild von meinem Wassergekühltem Extreme geben. Aber mit einem Formula kann ich nich dienen.
Danke! Aber das ist schlecht. Wenn jemand weiß wer mir was lasern könnte bitte um Info.
Genau ich würde mich wenn dann für den Koolance entscheiden weil mir dr EK zu wuchtig ist. Ich geh dann mal weiter googeln@Sir_Nitro Kühler für das Maximus 3 Formula gibt es von Koolance, EK und Anfi-tec. Aber du möchtest ja Bild von gekühler Boards haben.