xandrus
Enthusiast
habt ihr mal nen link wo bundymania die 3 13/10mm schläuche vergeicht? such den vom blauen..
http://www.hardwareluxx.de/community/14112351-post1213.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr mal nen link wo bundymania die 3 13/10mm schläuche vergeicht? such den vom blauen..
Du kannst doch den AGB drinnen lassen und nur zur hälfte füllen. Die zwei großen müssen leer sein. Dann schraubst du den Deckel auf den kleinen und befüllst die großen und dann passt doch alles?! Darfst halt nicht den unteren aufmachen, wenn die oberen offen sind?! Oder irre ich mich gerade (ist ja auch schon spät)[/COLOR]
Danke das doch noch ne Antwort kommt. Aber den AGB habe ich jetzt komplett abmontiert. Nun habe ich das Problem, das noch Luft im System ist, was man aber nicht mehr hört, sondern sieht. An manchen Schläuchen kleben jede menge kleine Luftbläschen fest. Frage mich, ob ich selber Hand legen muss, oder ob diese nach der Zeit von selber verschwinden
Nur weis ich halt nicht, warum die Luftbläßchen im Schlauch hängen. Winzig kleine Micro Bläßchen.
So, ein paar habe ich mit abklopfen weggekriegt
Kommt auf den Rest des Systems an.Was bringt ein Single Radi (120er) an Temperaturverbesserung?
Kommt auf den Rest des Systems an.
Perfekt für die Ps3^^ich bin grad mal wieder bisschen bei aquatuning unterwegs gewesen und über die swiftech mrc 320 drives gestolpert.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech MCR320 Drive Radiator 360mm - mit Laing Pumpe Swiftech MCR320 Drive Radiator 360mm - mit Laing Pumpe 35234
hat das dingens schon mal jeman näher unter die lupe genommen? radi, pumpe und agb in einem klingt irgendwie interessant. macht der einbau eigentlich nur vertikal sinn, oder gehts auch horizontal?
Den Noisedestructor gibts nur verklebt. Normalerweise legt man die Pumpe einfach drauf und dann ab ins Case. Verschrauben würde ich nicht.
ok ty dann werde ich wohl eine 2. Bestellung bei AT aufgeben