Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier im WaKü Forum am Wochenende überhaupt ein laufendes System?
Also entweder bin ich halb taub (was ich auch berufsbedingt eher nicht glaube ) oder meine Laing Ultra ist extrem leise. Sie läuft bei mir auf 100% und entkoppelt und ich höre sie nur, wenn ich das Seitenteil aufmache und mit dem Kopf nen halben Meter rangehe.
@sonnyboy
Das liegt daran,daß du ein richtiger Mann bist und nicht so ein Weichei wie manche Silentfetischisten hier.
Ich denke da sind welche dabei,die nur Stummfilme schauen,statt Lieder zu hören sich den Songtext durchlesen und nur noch durch Gebärdensprache und Rauchzeichen kommunizieren,weil alles Andere zu laut ist.
Geht mir mit meiner 1T genauso.Mir wird aber vieleicht auch,durch berufsbedingten Maschineneinsatz und fortgeschrittenes Alter, das eine oder andere dB durchgehen.
Recht hat er.
Schon klar was gemeint war.Ich hab ja von mir gesprochen.
So, mal ne Frage von meiner einer.
Also ich bekomme bald nen Nova 1080 und ne 2te Laing Ultra auch mit Watercool AGB.
1te Überlegung, 2 Kreisläufe:
1ter Kreislauf: CPU, Nova1080, Laing Ultra
2ter Kreislauf: Grafikkarte, EK Tripple, AQ Dual, AQ Single, Laing Ultra.
Oder soll ich einfach beide zusammen pappen und einen Kreislauf fahren?
Vorteil bei 2 Kreisläufen wäre bessere Transparenz bei Kühlerreviews da sonst nichts mehr im Kreislauf hängt. Sehe ich doch eigentlich richtig oder?
Über Sinn und Unsinn dieser Kühlflächen bitte nicht diskutieren
Gruß
@sonnyboy
Das liegt daran,daß du ein richtiger Mann bist und nicht so ein Weichei wie manche Silentfetischisten hier.
Ich denke da sind welche dabei,die nur Stummfilme schauen,statt Lieder zu hören sich den Songtext durchlesen und nur noch durch Gebärdensprache und Rauchzeichen kommunizieren,weil alles Andere zu laut ist.
Ich oute mich auch mal als Weichei (laute Mucke ist trotzdem goil) Herr Nachbar (woher biste jetzt eigentlich? Ich fühle mich so beobachtet ).
Ja, ich denke mal es wird auf 2 Kreisläufe hinauslaufen.
Gibts hier im WaKü Forum am Wochenende überhaupt ein laufendes System?
Ja, hier
Nuja, ich meinte das eher so, daß ich berufsbedingt ein feines Gehör hab (muß auch jährlich überprüft werden). Arbeite im Qualitätsmanagement und hab viel mit Schall- und Schwingungsmessungen zu tun.
Scheint halt so, daß meine Laing wirklich recht leise ist.
Zwischen 69469 und 69115
Weiß einer wie sich der Aquacomputer airplex pro 240 auf 5V verhält? Soll neben meinem Magiccool 280 mein 2ter Radi im System werden.
Niemals kommt HP auf mein Nummernschild!
da habe ich mal eine Pumpe gekauft.
Fahre aber lieber zu Jochen.