WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Henni: identisch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, danke Dir.

Hab aber noch ne Frage :(.

Ist es bei diesen Winkeln von Feser/BTP nötig Distanzringe zu nutzen, wenn man solche Perfect Seal - Tüllen anschließen will ?

Winkel:
Fitting G1/4" Gewinde - Winkel Adapter 45° Drehbar - A-C-Shop
BTP Winkel 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - drehbar - A-C-Shop

PS Tüllen:
10mm (3/8") Schlauchtülle AG1/4" mit O-Ring (Perfect Seal) - A-C-Shop

Die Tüllen haben eine Gewindelänge von 7mm. Das erscheint mir doch relativ viel für diese "kleinen" Winkel...

Da weiß ich dann aber wieder nicht ob mein Schlauch ausreichend gut darauf hält...

Andere Möglichkeit wäre 11mm Fatboys zu kaufen...

Manman :fresse:

alles klar vielen dank.
dann wird der wohl erst gedreht wenn die mainboard wakü kommt^^

@henni: distanzringe brauchste nur bei den 45° von koolance die haben nur 5mm innengewinde. (steht in dem fall aber auch dabei)

Hallo Leute

Könnt ihr "gute" "schmale" 360er Radis empfehlen?
Und sind die Temps extrem unterschiedlich zu einen normal-breitem 360er Radi?

Danke und Gruss

Magicool Slim Triple, sind dünn, schmal und bringen gute Kühlleistung, selbst bei langsam drehenden Lüftern.

Hallo Leute

Könnt ihr "gute" "schmale" 360er Radis empfehlen?
Und sind die Temps extrem unterschiedlich zu einen normal-breitem 360er Radi?

Danke und Gruss

Magicool Slim Triple, sind dünn, schmal und bringen gute Kühlleistung, selbst bei langsam drehenden Lüftern.

+ Swiftech MCR320
etwas besser, aber auch etwas teurer. Im MP bietet Ace.KIA. gerade einen an.
http://www.hardwareluxx.de/communit...-mcr320-radi-luefter-laing-deckel-707406.html

Zuletzt bearbeitet:
Hast den Deckel schon gekauft,kannste auch den Radi nehmen.:wink:

Danke Jungs für die schnellen Antworten, ich denke Ace liefert nicht in die CH?

ich gehe von 5mm raus, den Rest kann dir sicher Shoggy beantworten :)

Ist es eigentlich zu schlimm, wenn die temps unter last im grünen bereich sind aber es tut sich absolut garnichts im AGB ?

Servus,

meine WaKü ist hier inklusive Gehäuse das Problem, die GPU, da diese eben nicht "günstig" zu finden sind !
Wollte daher mal wissen, wie schnell/einfach so ein Kreislauf zu entleeren geht...
Da ich vor habe jetzt eine MSI 5770 Hawk zu holen und nur die CPU unter Wasser zu setzen ?

Ich weis das CPU only nicht sinnvoll ist aber eine HD5770 @WaKü erachte ich als sinnloser ;)
Ich werde daher eben die CPU@Wakü und mit der MSI Hawk 5770 so lange verbleiben wohl bis zum 28nm Prozess also DNG (die nächste genereation) abwarten !

Größe kann ich Dir gerade nicht sagen, finde das Dingens nicht wieder^^
Aber besonders hell sind die nicht. Sind auch wohl eher als Anzeige gedacht und nicht zur Beleuchtung.

Das sind 5mm LEDs die für die Beleuchtungsstopfen des Aquatube gedacht sind.
Sie sind nicht besonders hell und wenn sie, wie vorgesehen, am Aquaero-LED-Anschluss betrieben werden erreichen sie nicht mal ihre maximale Helligkeit da AC dort wohl etwas übervorsichtig mit der Stromabgabe war.

Hey Leute,

ich bin grad dabei meine erste Wakü aufzubauen! Im Moment soll nur die CPU gekühlt werden, da die Hardware wahrscheinlich noch dieses Jahr komplett getauscht wird! Wegen der Only-CPU-Wakü und in Erwartung des Mora3 habe ich vorerst nur einen 200er Radi den ich unter den "Bigboy" (den 200er Lüfter) im Deckel meines Antec 1200 verbaue! Jetzt stellt sich ,mir die Frage: wie herum montiere ich den Lüfter sinnvoll ?!? Lieber saugend oder blasend? Ich muss für den Einbau die äußeren Ecken des Lüfters etwas zurecht stutzen und würde ungern den Lüfter 2 Mal zerdremeln, wenn ich testen will wierum es besser lüppt

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Gruß,
Joachim224

wie herum montiere ich den Lüfter sinnvoll ?!? Lieber saugend oder blasend
Die Frage ist mindestens so alt wie das Forum und wird hier jede Woche 3-4 mal gestellt. Benutz doch bitte die Suchfunktion!

Zuletzt bearbeitet:
// hat sich erledigt: kann man eigentlich in ein plexi rohr das gewinde so schneiden/bohren, dass eine tülle darauf leckfrei platz findet?

wie stellt man das am besten am an?

Zuletzt bearbeitet:
Gabs hier schon die Frage wegen der Wandlerkarte?
Hab hier jetzt so eine liegen, allerdings steht nix drauf oder dran, welches Kabel in welche Klemme gehört :d
Und wozu ist auf der Rückseite noch ein "ein-pin" stecker? Sieht so aus wie von so Netzteilsteckern für Radio's, evtl. 230V Anschluß?

Hab jetzt die Eheim 1000 im AGB auch hier stehen, ist die 12V Variante.

Das ist egal wo du die Kabel rein steckst

Hmm, umpolung ausgeschlossen, auch gut :d

Weist du auch wofür die andere Steckverbindung ist? Also die an der Slotblende, wird sicher für das Erstbefüllen sein, weils so ja einfacher sein soll.
Ich hab dazu auch so einen 24-Pin-Stecker bekommen, der bereits die Brücke hat.

Na mal schauen wenn alles vollständig ist, dann werd ich sowieso erstmal außerhalb vom Case alles anschließen, muss da auch noch Foto's für EK machen, weil die nicht wüssten, ob sie was für mein Brett haben zum kühlen :d

[offtopic on]
Aber ich muss sagen was Serien angeht hast du einen guten Geschmack :d Die Bundy's sind einfach geil :d
[/offtopic off]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh