WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, was du für ne Pumpe hast. Aber ja, du kannst Pumpen nur an leistungsfähige Steuerungen oder direkt ans Netzteil anschließen.
 
phobya DC12-400 12Volt
Ach hab gerade herausgefunden das es nicht geht.Max Leistung der Lüftersteuerung ist 12w pro Kanal die Pumpe nimmt 18w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay und ich will jetzt 3 Lüfter mit nem 3 pin adapter zu einem machen.Ich weiß aber nur das der Lüfter ein Spannungsbereich vom 12volt hat und eine Stromstärke von 0,5A.
Muss ich dann P=U*I rechnen?
Das wären dann immerhin 6Watt pro Lüfter.
Ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Aber was für Lüfter hast du da bitte? Krass.
/edit: Meine 46DB-Scythe Ultra Kaze 3000-Benchlüfter haben auch nur 0.6A.
 
Ich habe irgendwie einen Verdunstungseffekt bei meiner WaKü - jedenfalls entweicht Flüssigkeit. Dicht ist sie soweit (tropft jedenfalls nirgends), aber dennoch sinkt über die Wochen hinweg im AGB der Wasserpegel ein wenig.
Ist das normal oder evtl. auf das Überdruckventil auf der Oberseite des AGB zurückzuführen?
 
ein wenig ist normal, es diffundiert immer etwas Flüssigkeit über den Schlauch
 
Hat vielleicht jemand ein Vergleichsbild zur Hand auf dem 13/10, 16/10 und 19/13 Schläuche zu sehen sind?
 
Mahlzeit Buwe,
isch hebb do ä kleenes Broblem mit meim Poweradjust.

Bin gerade dabei den Wasserkreislauf in Schwung zu bringen,jedoch steigt eine meiner beiden Laings-die über jeweils einen PA angeschlossen sind-aus und kurz darauf wieder ein.
Beim PA blinken dann beide LED´s abwechselnd,danach geht es wieder.
Dieses wiederholt sich immer wieder nach kurzer Zeit.
Hat jemand eine Idee?
 
Kann man ne Laing mit Zener Dioden drosseln? Hat da schon einer Erfahrungen gemacht?
 
Aquatuning über ich glaub meisterkühler und A-C-Shop könnte auch noch sein.
 
jestern lief grad eine bei abmahntuning aus ;) was brauchstn, hab hier noch krempel rumfliegen (is noch net alles im vk-fred)!?
 
danke, werds mal probieren.

die inox könnte es sein oder auch nicht...mir gehts ja primär um die rändelung, damit man sich den inbusschlüssel schenken kann... (und schaut dabei noch schön aus, was will man mehr...)
 
Vorher wird der erstmal wie von Tim "aufgemotzt" - ob er danach noch fliegt ist ne andere Frage, aber erstmal braucht son Ding: MEHR POWER!! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh