WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie die kleinen Kinder....ihr Deppen :haha: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprach derjenige der seine Zeit mit Kinderspielzeug verbringt
UGLY130.png



:wink:
 
wann ist eigentlich der nexte Dirk Bach Look-A-Like Wettbewerb ? :d :wink:

bachyvnr.jpg


@Sir Nitro: Rabatt gibts immer....in meinen V: Threads :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mal einen 3 Tage Bart und dann.... püh :d

EDIT: Ich hab aber noch volles Haar im Gegensatz zu Dirk Bach und wiege gefühlte 100Kg weniger, aber muss man den in der Mitte kennen?`:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, schnelle kurze Frage:

Passt der [GPU-Kühler] auf meine HD4870 512MB von HIS?

Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • hd4870.JPG
    hd4870.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 38
Hey, schnelle kurze Frage:

Passt der [GPU-Kühler] auf meine HD4870 512MB von HIS?

Bild im Anhang.

Der Kühler passt auf alle Karten mit Referenzdesign. Da Du den Referenzdesignkühler drauf hast und afaik alle Karten mit Referenzdesignkühler auch das Referenzdesign haben bei den 4870ern, müsste der Kühler passen.
 
@anticucho, sorry, hab ich leider nicht dran gedacht, werds mir merken.

@Ber, Danke für die Antwort, ich weis bisher noch nicht wie das mit den ganzen Referenzdesign's bei den 4870 Modellen ist und hatte per google auch keine richtigen Aussagen gefunden, dank dir weis ich es jetzt aber:bigok:
 
Nichts zu danken. :) Ich hatte bei meiner 4870x2 quasi genau das gleiche Problem wie Du (dachte ich zumindest, hab meine Karte dann eher zufällig direkt mit WaKühler erworben) und bin damals über diese Aussage (frag mich bitte heute nicht mehr, wo ich die damals fand) ebenfalls ziemlich glücklich gewesen. ;)

Hier nochmal Bilder dazu:

Kühler im Refdesign ...


... gibt Karte im Refdesign (bei Dir natürlich anders, da einfache 4870) ...


... und dann klappts auch mit dem Kühler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne Frage...

Es geht um folgendes Sys:



Ich bin momentan beim Befüllen...

Mache es im Grund so:



--

Nun ist es so, dass ich da soweit befüllt habe, bis die "Wasserkante" quasi fast ganz oben im AGB ist. (Pumpe läuft).

Wenn ich dann die Pumpe ausschalte kommt noch ein "Schwung" Wasser und schwappt aus der oberen Öffnung im AGB sowie aus der Öffnung die zum Befüllen genutzt wird.

Heißt das, ich habe zuviel Wasser rein ?

Ich wundere mich deshalb, weil das ja viele in der Art hier (Aufbau) nutzen und da die AGBs randvoll sind...

Mache mir nur Gedanken wegen dem "Druck"...

Möchte den AGB aber auch nicht "halbleer" betreiben, weil es dann ziemlich laut plätschert und weil es "voll" besser aussieht.

:wink:

hennie
 
AGB andersrum, oben mit nem Winkel (die tun nicht weh ;)) reingehen und innen Tülle und Schlauch, so dass es nicht plätschert, dann muss der AGB auch nimmer voll sein. So volle AGBs machen auch kaum mehr Sinn.

Was für eine Pumpe verwendest Du denn?

Der Schlauch von der Midplate zur Graka ... kann man da nicht von unten dran an die Graka?
 
Hi,

erstmal danke...

Ich habe schon 4-5 Winkel im System, ist auch gar nicht anders machbar mit einer Aquastream unten im TJ...

Den AGB will ich so betreiben...

Das hat hier ja fast jeder zweite TJ07 - Waküuser so.

Will einfach mal ein paar Tipps haben :wink:.

Notfalls lasse ich einfach 1-2cm "Luft" oben im AGB, da hält sich das plätschern in Grenzen...

--

Was den Schlauch zur Graka angeht...

Leider hat die Grafikkarte nur Anschlüsse nach oben. Es gibt zwar einen Adapter von WC, aber dann müsste ich alles wieder ausseinanderreißen und außerdem weiß ich gar nicht wie lange die Grafikkarte generell noch im System bleibt...

(das lasse ich so, bis zum Wechsel)...
 
Hi,

Mein problem ist das meine 140er Phobyas nur mit 800U/min drehen und nicht mit 1000U/min bei voller 12V leistung.

Habe die AS XT Ultra + die Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine und angeschlossen sind die lüfter mit der Phobya 4x 3Pin Molex Y-Kabel an der poweramp.

Kann mir jemand was dazu sagen warum die nicht mit 1000U/min laufen ???
Es sind nur die drei 140er Phobyas an der poweramp angeschlossen.
Danke für Info.
 

Anhänge

  • wakü.jpg
    wakü.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 48
@Exclusiv 1. der poweramp hat einen Spannungabfall von bis zu 2V. Daher drehen die Lüfter nicht mit voller Leistung. 2. Lüfter haben eine Toleranz bis zu +/- 10% beid er Drehzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,
nu quatsch ich auch mal wieder n bissel mit ;-)
Paar Fragen:

1. Habe imo n Tripple verbaut (kein Plan welche Marke) und 2 120er darunter. Wasser ist bei diesem Aufbau (Lüfter zwischen 800 und 1000 Touren) bei etwa 30 Grad.
Bringt's wirklich was da noch n 3. Lüfter drunter zu schrauben?

2. Zwecks Transport (LAN etc) überlege ich das ganze mal wieder umzubauen...externes Stand-alone-Sys.
Irgendwie hab ich diese Schnellkupplungen noch nie so ganz verstanden...schließen die auf beiden Seiten komplett ab oder nur die Kupplung die dann am Gehäuse verschraubt ist?



Zum vorhandenen Sys:
Core i5 750 (Wakü)
NV 8800GTX (Wakü)

Geplant:
Neue Graka
Platten in ne Wakü-Box (Lautstärke)


Bedankt schonmal
 
1. Ja ein weiterer 120er bringt natürlich was. Einen Aktivradi passiv zu betrieben macht keinen Sinn.
2. Beidseitig wird dann verschlossen
 
Wenn ich an meine HPPS+ Pumpe nen anderen AGB anschließen will, brauch ich da so nen Pumpenadapter? Hab gerade noch an der Pumpe den AGB-O-Matic und der ist ja einfach nur zum draufschieben.
Wollt mir den EK-Multioption RES X2 - 250 Basic kaufen
 
Ich möchte übrigens mal klarstellen, dass ihr alle daran schuld seid, wenn ich bald eine Erkältung habe.
Aus Spaß an niedrigen Wassertemperaturen hocke ich hier mitten in der Nacht bei offenen Fenstern und schaue meinen Temperaturen beim Fallen zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte übrigens mal klarstellen, dass ihr alle daran schuld seid, wenn ich bald eine Erkältung habe.
Aus Spaß an niedrigen Wassertemperaturen hocke ich hier mitten in der Nacht bei offenen Fenstern und schaue meinen Temperaturen beim Fallen zu...

Und dafür nen PC mit Wakü? :rolleyes:
Kauf dich mal ein Thermometer für's Fensterbrett und ne Strickjacke!!Da kannste auch Temperaturen fallen sehen und kuckst dabei noch in die Natur,statt auf die Glotze. ;) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh