WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle Interessant die iandh Halterungen für den AGB Nutzen:
Im Xtremesystem Forum hat er vor kurzem gepostet, dass er den Hersteller für die Federn gewechselt hat und die neuen Federn jetzt ca. 20% mehr halt bieten!
Auf Anfrage über den Support auf seiner Website schickt er einem wohl die neuen Federn zu!

Link zum Beitrag

Link zur Website

Irgendwie bin ich zu doof seine Seite zu finden :fresse:

Edit: Boah das hat echt gedauert... Hab den Link zur Seite gefunden..... siehe oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aja, "Kaffee". Der war nicht zufällig sehr grün und aromatisch? :shot::fresse:

zufälliger Weise komme ich aus dem Grenzbereich Niederkrüchten und von mir aus ists auch nicht allzuweit nach NL. Man fährt gerne mal mit den Lieben an nem WE dahin zum Shopping. Die Quarzerei packe ich mal in die Schublade "Jugend forscht"...ist aber schon ne ganze Weile her.
Rotterdam ist dann aber doch zu weit.
 
Für alle Interessant die iandh Halterungen für den AGB Nutzen:
Im Xtremesystem Forum hat er vor kurzem gepostet, dass er den Hersteller für die Federn gewechselt hat und die neuen Federn jetzt ca. 20% mehr halt bieten!
Auf Anfrage über den Support auf seiner Website schickt er einem wohl die neuen Federn zu!

Link zum Beitrag

Link zur Website

Irgendwie bin ich zu doof seine Seite zu finden :fresse:

Edit: Boah das hat echt gedauert... Hab den Link zur Seite gefunden..... siehe oben!
Danke für den Link, werde da nachher mal hinschreiben.
 
kann mir einer sagen, ob es für die HD5770 Hawk von MSI nen Waasserkühler gibt ?
ich konnte keinen finden :(
 
@Sebbe83: nur auf den HK LT passen 16/10er Schraubis ohne Adapter, aber nicht alle Sorten
 
Heute habe ich eine Versangbestätigung für meinen Schlauch erhalten, nun musste ich heute noch erfahren das mein Radi warscheinlich erst am 15.07 verschickt wird :( Somit habe ich erstmal Zeit auf 1156 zu wechseln, damit die WaKü was zu tun hat :d
 
nope, 2mm fehlen :o (hier im fred gabs nen hands-on preview eines prototypen, an dem sicher nicht mehr viel geändert wird)
 
Mal ganß behämmert gefragt,und dafür dürft ihr mich ruig auslachen,wird es schwer sein Wakü in mein LancoolK62 unterzubringen?
Also muss ich dafür dann noch viel modden usw. schrauben bohren?:shot::lol:
Meine technische Begabung ist nemlich gleich 0:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
In das Lancool passt doch in den Deckel ein 240er und hinten ein 120er Radi.
Wenn man jetzt keine Monsterhardware hat sollte das als Radiatorfläche genügen.
Rest passt locker noch wo rein.
 
Externe Lösungen sehen fast immer bescheuert aus und der MoRa ist, wie Du der obigen Beschreibung schon entnehmen kannst, keine Schönheit. ;)
 
Naja wenn dann vernünftig,entweder ganß oder garnicht^^
Kann mir nich einer von euch mal was zusammstellen damit ich weiß was ich ausgeben muss etc.?
 
Wir können dich gerne mal dazu animieren die FAQ samt den Beispiel Waküs in den entsprechendne Preisklassen zu lesen. :)
 
Du glaubst garnicht wie oft ich das schon gemacht hab,zusammstellen kann ich trotzdem nichts weil ich keine Ahnung davon hab,ists den zu viel verlangt mir mal was zusammzustellen von euch?
 
Dann guck doch einfach mal in jeden sonstwievielten Beratungsthread, dort sind soviele Warenkörbe und Anregungen. Dann nimmst du die Maße der Sachen, nimmst einen Zollstock und vermisst wo, was, wie hinpassen könnte.
Wakü ist halt mit etwas Arbeit und Eigeninitative verbunden, wobei bei den Preisklassen sogar Warenkörbe vorhanden sind.
 
dem letzten haben wir hier 129,57e + mwst für die beratung in rechnung gestellt, also beweg lieber deinen popo :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach nen Thread auf, sag was genau für Komponenten gekühlt werden sollen, in was fürn Gehäuse das alles passen muss, was Du fürn Budget zur Verfügung hast, ob Optik ne Rolle spielt usw. und dann wird Dir sicherlich auch jemand helfen. ;)

Jetzt verschaukelt doch den armen Kerl nicht so. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh