WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Thermo so gut oder der Swiftech so schlecht? :)

Ich finde nur leider kein Gehäuse, welches unter 200 Euro liegt und ich einen 360er in den Deckel bekomm (Lüfter dürfen von mir aus auch ausserhalb der Gehäuses liegen).
 
Welcher ist der derzeit beste Kühler (Wakü) für 1366?
 
Watercool Heatkiller 3.0 Cu.
Allerdings sind die Unterschiede marginal zwischen den einzelnen Kühler (ausgenommen Innovatek und co.)
 
je nachdem, wer das review schreibt. hab schon welche vom gyros äh kyros gesehen, wo das ding 3° vorm hk lag. andere sahen den hk vorn
 
nen 360er bekommste doch überall rein...

in mein chieftec bravo bekomm ich sogar nen 420er ins dach

Ja gut. Aber der passt nicht unter meinen Schreibtisch :d

Cooler Master RC-840, SilverStone Fortress FT01, Silverstone SST-TJ09B-W würden in Frage kommen, sind aber zu teuer.
 
Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, seh ich immer noch den HK vorne. Das Halterungssystem ist einfach simpel und gleichzeitig unauffällig. Zumal es passende durchdachte Backplates gibt.
 
Welcher ist der derzeit beste Kühler (Wakü) für 1366?

Überlege dir 3 Stichpunkte, was dir neben der Leistung noch wichtig ist und dann wählst du beispielsweise einen Kühler aus den Top 5 meines Reviews (in der Signatur verewigt) mit 22 Kühlern aus ! :)
 
Naja...ich habe den HK 3.0 schon seit ca. 1,5 Jahren!
Nun frage ich mich einfacch...hat sich evtl. was getan?
 
so lang ist des schon wieder her? kinners wie die zeit vergeht :fresse:

glaub, die letzte e/re-volution waren die 140er radis
 
@chris dein schreibtisch ist 50cm hoch? bigtower passt doch eigentlich überall drunter?

Natürlich nicht :)

Aber das Gehäuse sollte nicht höher als 60cm sein. Hab da noch so Verstrebungen am Schreibtisch.

Was auch gehen würde, wäre ein Gehäuse bei dem das Mainboard auf dem Kopf eingebaut ist. Dann würde ich den Radi doch in den Deckel bekommen...
Wie nennt sich denn diese Bauform? Zu finden z.B. beim Lian Li PC-60FNW.
 
Hab ich auch gerade gesehen.
Wenns nur hochgesetzt ist, bringts mir wieder nichts...

Am Besten wäre das TJ07. Aber leider unbezahlbar :(
 
Guck dir mal das LianLi A05 näher an :) Da passt sogar nen Tripper ääh Triple in den Deckel :drool:

Du siehst ja anhand der Tabelle, wie viel sich getan hat bzw. wie eng die Topkühler beisammen liegen. Wenn du mal wieder nen Tapetenwechsel im Rechner willst..dann los..neuer Kühler her, ne Runde basteln, sich freuen wenn alles läuft und vielleicht 1° Grädele vor dem User an der nächsten Ecke sein ;)
 
mal ne frage hab gerade von meiner 285er den normalen kühler genommen und was seh ich an den speicherchips ist es richtig feucht !!!

EDIT: auf dem bild gut zu erkennen karte läuft aber noch ohne probleme

EDIT: 2 es war der luftkühler montiert an was kann das liegen ist das Original ?
 

Anhänge

  • 23082010236.jpg
    23082010236.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
hab edit gemacht ;)
 
mhh wüsste ich aber :d hehe komisch trotzdem ;) würde mich halt intressieren wo das her kommt ;) weiß einer ob das Ref. design ist ;)

wollte das alte stück evtl unter wasser lassen ;) (ist sie ja eigentlich schon)
 
Hast du die "damals" neu gekauft?
Wenn man die Speicherchips mit ArctiClean oder so putzt verfärbt sich das PCB immer etwas und glänzt als ob es feucht wäre.
 
die hab neu gekauft ja vor ca. nem 3/4 jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh