WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen das kommt von den WL-Pads... Ich erinnere mich dunkel dass ich das auch mal gehabt hab'. Kann auch sein dass die Hersteller das da absichtlich zwischen machen, wieso auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch eher an iwelche Fette oder so,.. wirklich feucht wird da denke ich nix sein, wenn die noch rennt.
 
ja die pads waren auch feucht oder so ;) naja hab alles bissi sauber gemacht neue WLP auf die GPU und wieder rauf mit dem kühler ;)


Jetzt schau ich mal ob ich günstig nen wakühler her bekomme ;)
 
An die externen Radi User:

Wer noch ne flexible Strippe mit 3 Adern sucht, die genug Querschnitt hat, um auch nen Mora in Vollbestückung zu fahren:

DATENLEITUNG 3X0,34 SW UNITRONIC SENSOR im Conrad Online Shop

Hab ich mir gerade 10m abgeholt. Das Zeug ist spitze. Beschriftung ist etwas gross, aber mit etwas Sleeve drüber ist es eh nicht mehr zu sehen. Mit 3x0,34mm² reichts für gute 3A Belastung..
 
ja die pads waren auch feucht oder so ;) naja hab alles bissi sauber gemacht neue WLP auf die GPU und wieder rauf mit dem kühler ;)


Jetzt schau ich mal ob ich günstig nen wakühler her bekomme ;)
Beim A-C Shop gibt es einen Kühler für die Rev.2 von Aquacomputer oder EK für 46€ neu.

Jetzt müsste mir nur noch jemand zustimmen (oder widersprechen), dass deine Karte auch wirklich eine Rev.2 ist.
 
An die externen Radi User:

Wer noch ne flexible Strippe mit 3 Adern sucht, die genug Querschnitt hat, um auch nen Mora in Vollbestückung zu fahren:

DATENLEITUNG 3X0,34 SW UNITRONIC SENSOR im Conrad Online Shop

Hab ich mir gerade 10m abgeholt. Das Zeug ist spitze. Beschriftung ist etwas gross, aber mit etwas Sleeve drüber ist es eh nicht mehr zu sehen. Mit 3x0,34mm² reichts für gute 3A Belastung..



Wo hast du deine Mora stehen!?
Im Keller oder draussen auf dem Balkon......
Bei 10m Kabel :cool:

:haha:
 
ab 10m gibts Rabatt :d :fresse:

Außerdem kauf ich immer auf Vorrat ;)

Und ich hab ja 3 externe Radis, da komtm schon ein bissel zusammen...
 
Und ich persönlich finde die "neue" verdammt schick ;) Danke für die Info!

Die "alte" wirkt so eintönig und langweilig...
 
Hui, der neue Supreme sieht aber echt hübsch aus. Generell finde ich das neue(re) EK-Logo ziemlich gelungen.
 

:d

ja die pads waren auch feucht oder so ;) naja hab alles bissi sauber gemacht neue WLP auf die GPU und wieder rauf mit dem kühler ;)


Jetzt schau ich mal ob ich günstig nen wakühler her bekomme ;)

Kommt hundertpro von den Pads,war bei meiner GTS512 auch so.Nur durch das grüne PCB nicht so auffallend.
Deine Karte ist übrigens Rev.2.Müsste auch auf der Karte stehen(P285-2).Der Kühler muss daher auch für Rev.2 sein.

@WaterCooled01

Auf der zweiten Rev. des HK passen doch 16/10 ala BP/Feser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol, da bekommt man ja zwangsweise platzangst!

Amis halt, müssen alles zu bauen. Hast dir mal im Hardforum die SFF Teile angeschaut? Renn mal mit sowas übern Flughafen. Mal sehen wie lange es dauert bis man gestoppt wird^^.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Variante mit dem Lufthutzen gefällt mir gut.
Dann könnte ich auch den unteren 5 1/4 Zoll Schacht nutzen. Oder?
 
Ja geht dann.

Welcher radi solls werden?
 
Soll mein Thermochill PA120.3 bleiben :)

Hab mir erst im Austausch den Swiftech überlegt. Wurde aber eine Seite vorher eines Besseren belehrt...

Der Thermochill ist halt 6cm hoch, was schon einige Probleme bereiten kann...
 
Na dann, hab die 3x140er verlinkt giebts aber auch für 3x120.

hf gl

MfG
 
hab 3 stunden gebraucht um einen phobya nova 1080 sauber zu bekommen.
hab einen 19/13er schlauch an den wasserhahn gehalten und mit der hand einigermaßen abgedichtet so das das wasser durch den radi floss. erst kam die gewohnte späne raus. dann 500ml wasser mit gleichem volumen cillit bang grün verdünnt und 20 minuten in den radi rein. dann wieder durchspülen, es kam nur mehr späne raus, dann nochmal für 10 min, etwas weitere späne. dann cillit bang orange, selber verdünnungsgrad. 5 minuten stehen gelassen und dann durchgespült, eine blaue flüssigkeit kam raus. dann nochmal das orange cillit bang rein für 5 min und wieder kam blaue flüssigkeit raus. das ganze hab ich noch zweimal wiederholt, am ende kam noch etwas blau raus aber ich wollte nicht den radi gefährden. sollte man denn so lange weitermachen bis gar kein blaues wasser rauskommt? ich hab schon 20 minuten das zeug im radi gehabt. in einem anschluss ist das korrodierte an stellen weg und man kann das kupfer sehen, anfangs war es ganz grün.
 
Lian Li PC-A05

unbenannt2yu6.jpg


Meint ihr das ist realisierbar?

Ich weiß nur noch nicht, wohin ich meinen EK 150 AGB hinstecken soll. Oder würde sich der Watercool AB-K ganz gut machen?
 
Das ist ziemlich gut realisierbar. Notfalls könntest du die 2,5" SSD (?) noch einfach irgendwo zu der ASXT legen, die wiegt ja eh nix und hat auch nichts gegen schiefe Einbaulage, das würde dir den 5,25"-Schacht auch noch freigeben.
Habe das gleiche Gehäuse und das AGB-Problem so gelöst, dass ich ihn einfach extern festgemacht habe. Eventuell bekommst du den sogar noch intern an die Rückwand, zwischen Lüfter und Radi - aber das wird knapp. Eventuell die Röhe wechseln gegen eine kürzere 60er.
 
Bundy was fürn System ist denn das vom "600W Verbrauchsbild"?
Für 2 GTX ist das ja schon fast wenig, ich komm mit einer 5870 auf 400W :d
E: Ah ok das war nur das Vorglühen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh