anticucho
Enthusiast
er will doch aber 140er...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep .@VJoe: Was ist denn das für Tinte? Druckertinte?
€dit: Kann ich an ein Aquaero mit Powerboost eine Laing und sechs Lüfter anschließen, aufgeteilt auf die jeweiligen Kanäle natürlich?
das kommt von der sagenumwobenen zauberschmierung des zauberwässerchens
@TB87: Wird halt wieder laut und heiß ohne Wakü .
Also zumindest in einem PC mit Spielegraka und einigermaßen schneller CPU würde ich auf eine Wakü definitiv nicht verzichten wollen.
So ist es! - Und es schadet kein bisschen . Physik ist natürlich Zauberei - hängt die Ketzer!
Der DFM gehört aber an die Flow Schnittstelle und nicht an Aquabus
Entschuldige, habe statt Aquastream ans Aquaero gedacht... aber meine Fresse als ob du noch nie einen Fehler gemacht hättest. Aber noch viel mehr "fail" ist es das Wort fail zu benutzen...Klugscheiß-Fail! Der Aquabus und der DFM Anschluss sind an der AS XT ein und derselbe Port...
Entschuldige, habe statt Aquastream ans Aquaero gedacht... aber meine Fresse als ob du noch nie einen Fehler gemacht hättest. Aber noch viel mehr "fail" ist es das Wort fail zu benutzen...
d.h. meine wakü ist bei erstbefüllung und über nacht schon halb verrostet?
@Moe: Kannst Du, hab ich an meinem Aquaero auch dran, Laing+3+2+1Lüfter.
Gibts denn den TC nicht auch als 240iger? Ich hätte ja Bauchweh, nen 360iger rauszukanten und durch einen anderen 360iger zu ersetzen - das macht keinen Sinn. Dann eher auf den 420iger wechseln und keinen zweiten Radi verbaun, ist günstiger (sparst Anschlüsse, Schlauchlänge, 2 Lüfter).
Ich würde entweder zu dem TC einen zweiten Radi verbaun oder zu 14cm-Radis wechseln.
der wesentlich billigere heatmaster (40e) schafft es auf jeden fall
na klar, am nächsten Tag findest du nur noch einen Klumpen Etwas vor dir. Alles versaut und das Wasser mag schon garnicht mehr durch die Schläuche kriechen. Der AGB giebt nur noch schweres Blub von sich, als ob ranziges altöl drinne wäre und dein Gehäuseinnere wird aussehen wie in einer Tropfsteinhöle voller Stalagniten und Stalagtiten aus irgend ner wiederlichen Konsistenz