delicious_cake
Enthusiast
Also sind 2 Lüfter mit dem RPM schonmal 2 Gründe, die Kühlung nicht zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....
Ich weiß jetzt zwar nicht welche CPU du einzusetzen gedenkst, aber der Kühler bringt auf heutigen CPUs, wie gesagt, einfach keine guten Kühlleistungen mehr. Zudem ist er aus Alu .......
Du bist ein Held. Was postest du dann zuerst ein Bild der Alu-Version, wenn du den aus Plexi hast?
Ich habe mir schon viel durch Unwissenheit, Schusseligkeit und unsachgemäßen Verhalten geschrottet mit Wakü
hört sich nicht gut an für mich als einsteiger ..
die multiframe sind nicht für radiatoren geeignet, liegt am nicht dichten bauprinzip, genauso die silentwings von be quiet. da sind die noiseblocker blacksilentpro besser, das sind super lüfter und der preis ist akzeptabel. ich will die lüfter dauerhalft unter der hörschwelle betreiben für eine niedrige wassertemp. allerdings kann ich gut geld sparen mit den slipstream lüftern. ich wüsste nur gern ob die noch gut sind.@Lawitz:
Bin auch gerade am Lüfter aussuchen und hab mir eine kleine Excel Übersicht gemacht. Hier die Excel Datei als PDF
.:| Klick |:.
Den gelb markierten Papst hab ich in der Vergangenheit immer verwendet. Aktuell werd ich mich wahrscheinlich für die Noiseblocker entscheiden.
Evt. 3 von den M12-S1 auf 5V im Dauerbetrieb, und 6 Stück von den M12-S2 je nach Temp dazuschalten.
hast du im AGB die Schläuche so angeschlossen das das Wasser "reintropft", also von oben?
Die neue Rev. 1.01 verfügt außerdem über einen abnehmbaren Silkonrahmen der den Druck erhöht (z.B. bei Radiatoren)