WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun das wäre echt dumm! Aber wenn es nicht anders möglich ist muss wohl ein Koolance AGB her für die D5
 

Phobya=50mm Durchmesser, Koolance=60mm .... no f.... way -
Nun das wäre echt dumm! Aber wenn es nicht anders möglich ist muss wohl ein Koolance AGB her für die D5

ausser mit sowas, aber das ist wohl nicht dein gewünschtes ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage , so ganz spontan ohne sufu zu nutzen *schäm


wie reinigt ihr eure Cu-kühler ?
da sind solch komische grüne einsiedler bei mir
gehen die mit citrus-säure weg ?
 
Nun so ein G 1/4 Nippel habe ich momentan in Nutzung mit meiner Laing DDC 1+. Aber irgendwie passt das so gar nicht in den Hals !
 
mal ne frage , so ganz spontan ohne sufu zu nutzen *schäm


wie reinigt ihr eure Cu-kühler ?
da sind solch komische grüne einsiedler bei mir
gehen die mit citrus-säure weg ?

und wenn du sie doch benutzt findest du vllt das es geht mit cilit bang, aber welches und wie verdünnt weiß ich jetz auch ned ohne sufu :fresse2:
 
Hallo @KingPiranhas ich hätte schon gern wie oben im Test und ja ich eiene Referenzwasserkühler nehmen

mfG
Max I Mumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Benzco ja ich habe auch nichts anderes gefunden Leider
aber hier auf dem Bild habe ich mal von liquid-extasy.de - Kühlerbau und Verkauf einen Shop der auch auf Kunden wunsch Fertigung von Kühlern außerhalb der Produktpalette
macht

mfG
Max I Mumm
 

Anhänge

  • LE.jpg
    LE.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 55
ich wollte gerade den aquacomputer filter anschließen und bin etwas verwundert über wo der eingang sein soll. auf der rückseite steht der eingang ist der der unterhalb des siebes reingeht, macht für mich allerdings irgendwie keinen sinn. es sollte doch oben rein damit man den schmutz im sieb sehen kann?
 
dann fließt das wasser doch von unten rein, da erkennt man doch vom sichtfenster nicht ob da was ist. verstehe nicht warum das so sein soll.
 
Bundymania hat das vor einiger Zeit dankenswerter Weise mal in Bildern festgehalten: Klick

Edit: Der Eingang ist in der Tat hinter dem Filtergitter. Wenn man das Beleuchtungsmodul bestückt sollte man Dreck an der verringerten Lichtdurchlässigkeit auch erkennen können.

Edit #2: Aus meiner Sicht spricht aber nichts dagegen den Filter anders herum als Angegeben zu betreiben. Das einzige was passieren könnte,wäre, dass der Widerstand ein wenig steigt. Das wirkt sich aber höchstens auf den Durchfluss ein klein wenig aus und ist somit in der Regel nicht weiter relevant
 
Zuletzt bearbeitet:
gab ja mal von Koolance einen Laing deckel aus "Metall" (wahrscheinlich Messing, vernickelt).

hätt evtl. irgendwer die möglichkeit mir so einen aus Kupfer oder Edelstahl zu fräsen ? ^^ (nein habe keinerlei CAD zeichnung o.ä.)
 
Gude :wink:

Ich hätte da mal ne Frage...

Folgendes System soll gekühlt werden: EVGA CF + W3520 @ 4,2Ghz (1,3V) + 3x GTX480 (evtl. leichtes OC).

Schaffen das 2 Quad Radi's ? Ich hätte an die XSPC RX gedacht...

Das ganze natürlich leise :d
 
Wieso nimmst du nicht einen Mora? Kostet gleichviel, verursacht weniger Schlauch/Kabelchoas und lässt sich leichter montieren. :)
 
Dann würde ich zwei 420er nehmen. Die kosten ebenfalls weniger als zwei 480er, brauchen weniger Lüfter und leisten ca. das selbe.
 
Ja schaffen tun sie das. Die Frage ist eher wie hoch die Wassertemperatur und die Lüfterdrehzahl sein wird.
 
Wieso baut man sich eigentlich so ein krankes System? Da fallen mir spontan mindestens 10 Dinge ein, in die das Geld besser investiert wäre....
 
@KingPiranhas

Genau das ist ja meine Frage :d

Weil atm hängt en MoRa + 4x180mm @ 500rpm dran und das geht eigenltich wunderbar damit...
Und bitte keine Fragen warum ich denn den Mora wegmachen will... weil ich einfach Lust drauf hab :fresse2:

@Madz

Weil wir im Luxx sind und ich Lust drauf hab ;) Jeder wie er will :)
Hab grad mal nachgemessen... also ein 480er wird mir besser in den Kram passen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein Verständnis dafür reicht keine 10cm weit. Für mich ist sowas einfach nur sinnlose Geldverschwendung, mit der man eigentlich nichts erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh