Spricht nicht gerade für AC.
Nunja.. Ich hab bei Kupferblankkühlern 2x ins Klo gegriffen mit den ac dingern, das passiert MIR nicht nochmal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spricht nicht gerade für AC.
Wieso?
Wenn man die Kühler richtig behandelt, passiert das nicht oder zumindest nicht so stark. Manche stehen auch auf das langsame verdunkeln von Kupfer. Wenn was beim lackieren falsch gemacht wird, wird auch rum geschrien.
Kann man also sehen wie man möchte.
Kannste mal Fotos von der Lösung mit dem Radiator machen?
Also wie du die Gewinde da hin bekommen hast etc?!
Gingen die so mies ô0?scheiße? fürs G1 stepping geht der top XD Die CPU ist immerhin fast 5 oder 6 jahre alt.
der läuft normal auf 2,6ghz und mim brisbane kommste nicht viel weiter als 3,1ghz^^
Ich bin aus reiner Neugier auf der Suche nach Systemen, die entweder total passiv oder semi passiv laufen.
Ich bin aus reiner Neugier auf der Suche nach Systemen, die entweder total passiv oder semi passiv laufen. Also passive Radiatoren haben und vielleicht einen sehr geringen Luftstrom im Gehäuse. Also, dass das System quasi unhörbar ist (Mit Ausnahme von Laufwerken). Ob es sinnvoll ist oder nicht und wie hoch die Effizienz ist, ist mir schnuppe. Ich hätte einfach nur gerne mal Bilder von solch Systemen!
kann mir einer sagen , am besten mit link wo ich die Crimpkontakte für Molex stecker her bekomme ?
Am besten wäre gleich nen link weil bei reichelt und conrad hab ich nix gefunden .
mfg