WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teurer geht´s glaube ich nicht^^ :eek:

€dit: ....doch...fehlt ein Raid aus SSDs -> epic fail :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Torsten: Bei der günstigen Version für 7700 $ sind 2 SSD´s drin, bei der für 17k 4 Stück :)
 
Erinnert irgendwie an das Innenleben dieses Wunderradis auf Ebay,vor einiger Zeit. :d
 
na welch ein Schnäppchen :d 17k...
Dagegen wirkt mein Knüppelknecht ja wie einer vom Wühltisch:fresse:

hatte nur auf die Abbildung geachtet. Da sind nur 2 HDDs drin.
 
Wo wirs heute Mittag von Murphy hatten...
Gerade die Phobya Schnellkopplungen durch Koolance ersetzt - schön System wieder befüllt und über den Durchfluss gefreut...
Da stellt sich nach ein bisschen Fehlersuchen raus: Der Husten, den der PC die letzten Tage hatte, war kein Softwareproblem... Grafikkarte kaputtski...
Schön Wasser wieder raus, umgeschlaucht und die Ersatzkarte mit Propeller rein...

Könnt ich schon wieder Kübeln... nv9600GT mit Referenzplatine übrig, anyone? ^^
 
Man man, hab meine Wakü nunh komplett im Case inkl genug gefeile und geschneide ^^
360er Slim im Case inkl Slim Lüfter von Yate Loon
Und nen 240er hinten extern dran ^^
Hat alles echt genial gepasst und das ergebnis gefällt mir sehr gut :hail:

Leider kann ich die Fotos net aufn PC bekommen, da ich grad am pc meiner freundin sitz und der Cardreader iwie net tut :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, freut mich das alles gut geklappt hat :)
 
@Flintx : mal mit backen versuchen ;)
da gibts nen Thread zu
 
@Flintx : mal mit backen versuchen ;)
da gibts nen Thread zu

Kenn ich - aber es ist ja kein (sichtbarer) Wasserschaden... hab den Kühler schon runter-operiert um zu sehen, ob da drunter vll. irgendwas ist... Fehlanzeige...

Aber vom Prinzip... schaden kanns ja nix mehr... vll. hat sich ein einsames Tröpfchen irgendwo hin verirrt und es hilft wirklich...
 
Monsta Lite für 150€ :eek: Dafür bekommt man ja schon zwei andere 420er.

Wie lange gibt es den Lite denn schon? Ich habe ihn bisher eigentlich nur bei bundys Raditest gesehen.
 
schon länger, wurde allerdings nie in Deutschland verkauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy

ich glaub nicht das man das verstehen muss :stupid:

deshalb gibt es die bestimmt auch nicht bei at :fresse:

wenn ich ehrlich bin, finde ich die nicht gerade toll und die verarbeitung - naja... und der preis... naja... also dafür bekommt man aber schon besseres! :rolleyes:
 
Also gefallen tun mir die Teile schon, ich hatte ja mehrere davon, aber was die Quali angeht hast du 100% recht - für das Gebotene einfach zu teuer, auch wenn die neue Rev. besser ist. Die lose "Seele" der Kathode im Inneren, die nur durch nen Stück Isoband hält, ist nicht unbedingt sicher und dürfte gegen jede EU Sicherheitsnorm verstossen ! :shake: :fresse:
 
klebeband ftw :fresse:

also mir gefallen immer noch die ek am besten :)
 
Was die Röhren AGB´s betrifft, habe ich bisher nichts besseres in den Fingern gehabt, als die Teile von iandH - die werden in Amiland hergestellt und trotz des vergleichsweise deftigen Preises, dürfte da nicht viel bei ihm hängen bleiben :) Er verwendet afaik hochwertiges Röhm Plexi. Die EK AGB´s sind soweit ok, aber nicht immer so "clean" wie die IandH AGB´s, da merkt man hier und da eben doch den Preisunterschied !
 
iandH??? mal googlen :fresse:

ach die dinger! :) stimmt die sehen auf fotos ganz gut aus. :) der preis ist aber noch ok! nur weil bei den frozen so´n rührstab drin ist....ist der preis :fresse:

€ 1 oh, die befestigungen kommen extra :( dann ändert sich der preis! :(

ist der deckel und boden eigentlich aus metall?

€ 2 schon alles klar!! habe die auch bei A-C gefunden. somit sind die fragen aus € 1 erledigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Halterungen sind dabei. Die alte Rev. der Frozen-Q AGB´s hatte Metall Endkappen, die neuen sind aus Acetal und besitzen nun ein Innengewinde.

Die Frozen-Q AGB´s ohne die Spirale kosten bereits 70 €
 
egal - kommen eh beide nicht ins haus :p

warum nur sind die scheiß bitspower anschlüsse so teuer :shake:
 
arg alles verbaut gehabt ,.. getestet,.. 360er hatn Leck ,.. FUUUU >,<
kacke ,.. naja baus nun mit dem 240er erstmal zsm.
 
hab vllt zu lange Schrauben gehabt, habs aber extra vorher abgemessen gehabt ,. arg :/
glaube kaum das der schon vorher defekt war
 
wieso können die Radis nicht so hergestellt werden, dass längere Schrauben ihn nicht verstören...
Versteh das manchmal net :/
 
Brauchst nur passende Schrauben nehmen und ein bisschen acht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh