Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon, aber Idiotensicher ist das nicht ^^
Haben die Koolance Radis nicht einen Schutz (Blech o.ä.) unter den Schraubenlöchern?wieso können die Radis nicht so hergestellt werden, dass längere Schrauben ihn nicht verstören...
Versteh das manchmal net :/
cool seh ich zum ersten mal, das ist aber echt idiotensicher.
..wenn man nicht gerade auf die idee kommt mit ner bormaschiene etwa vorzubohren wenn die schraube net 100% reingegangen ist.
"Idiotensicher" wäre, wenn an der Stelle, an der die Gewinde liegen, keine Kühlrippen drunter wären - so kann der "Idiot" immernoch wie ein Ochse schrauben und das Ding trotzdem zerdeppern... Ich wette, wenn du nur lange genug googelst findest du mindestens einen, der das geschafft hat
Aber trotzdem nice so als Schutz für den kleinen Tollpatsch... sollten sich die andren mal abguggn...
gucke in meine Signatur :P Midgard = Mein Case , habs ja auf 360er aufgebastelt...Muss ich den Satz verstehen? ^^
FROZEN Q PC MODS - RESERVOIRS
muss man das verstehen ?
(Feser presents....)
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - WaKü ***Bilderthread***
hab vllt zu lange Schrauben gehabt, habs aber extra vorher abgemessen gehabt ,. arg :/
glaube kaum das der schon vorher defekt war
Einlass Mitte Oo
Ich hatte da kein Prob mit dem Gummi zwischen das die Schrauben zu kurz gewesen wären.