Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein - da passt nicht jeder beliebige G1/8" Anschluss, weil die Dichtfläche nicht stirnseitig sondern innen ist. Du brauchst entweder einen Pumpenadapter oder du nutzt den speziellen Inno-Anschluss der sich direkt einschrauben lässt. Gibt´s afaik aber nur von Inno und liegt der HHPS+ auch bei. Das Teil vereint im Prinzip Pumpenadapter und 10/8er Anschluss.Also damit ich es jetzt mal richtig verstehe.
Für den Ausgang der Pumpe brauche ich diesen
Anschluss
Naja wenn du den Inno-Anschluss verwendet ist das so. Wenn du den normalen Pumpenadapter und einen Anschluss deiner Wahl verwendest kannst du da mit jedem Schlauch raus den du willst. In beiden Fällen ist es nicht sehr flach. Was du aber evtl. tun könntest, wäre die Pumpe einfach um 90° drehen, so dass der Auslass zur Seite raus geht. Das ist kein Problem sofern seitlich platz ist.
-Fitting G1/4" Gewinde Das müsste ich dann selbst lackieren, was ich auch nicht so toll finden würde....
Haltet ihr eine Differenz von Wassertemp und CPU Temp von 5°c mit einem 420er Monsta mit i7 auf 4,6 GHz und stark overclockter 260GTX in der Sommerzeit für realistisch?
Geht um ne kleine Diskussion die so hoffentlich ein Ende findet..