"Bringen" tut es was, aber nur sehr marginal.Dachte bisher immer danach bringt es nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Bringen" tut es was, aber nur sehr marginal.Dachte bisher immer danach bringt es nix mehr.
Wofür braucht man nen Durchfluß größer 120L/h?
Dachte bisher immer danach bringt es nix mehr.
richtig.....hab alles wieder angeschlossen, diesmal ohne Kupplungen...laut DFM 155 Liter
mit allen 4....
weil das meiner damaligen Einkaufsliste ähnelt
Ich bevorzuge aber andere Schraubtüllen und vor Allem Winkel. Die Schraubies sind ja ok, aber für mein Empfinden gehen die Winkel von AT garnicht. ICH würde da bei Jochen anfragen oder bei CaseKing.
Das hört sich für mich nach zu wenig an, ich hatte mit dual vga Kühler, cpu Kühler, 360 Radiator, 2 Schnellverschlüsse, Mora 2 Pro 250l/h mit 2 Laing DDC1+ Pumpen.Hab mal nur mit Mora, alle 4 Pumpen und AGB getestet. Dabei kamen 270 Liter zusammen.
Dabei hab ich 2 Videos gemacht. Einmal höhrt man die Lautstärke der Pumpen + dass sich der Ton immer für ein paar Sekunden ändert. Das höhrt man sehr gut beim Übergang 22 sec-24 sec......und 41 sec-43 sec....ziehen da die Pumpen immer wieder Luft?
YouTube - Quad Laing D5
Das andere Video ist nu der AGB zu sehen beim einschalten der Pumpen..
YouTube - Quad laing D5
Google.aha, link?