Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin
ich habe recht wenig ahnung von wakü-systemen hab mich auch die stickys durchgelesen aber so recht weiß ich auch nicht was ich alles brauche^^
ich möcht nur mal wissen wie viel eine high-end wakü für mein system kosten würde?
also ich kann zZ eh nur cpu und nb kühlen die GPU behalte ich erstmal noch ne weile XD
könnt ihr mir vlt weiter helfen?
mfg
Hab mal wida a Frage:
Gibt es irgenteine möglichkeit diese Ram Kühler mit 16/13 schlauch zu bestücken, sprich mit 13er Tüllen?
Ma ne frage zu den Spannungswandlern( mainboard p5bdeluxe) nur mit pads ... also ich hab meine ohne pads mit as5 drauf und klappt wunderbar wiso was is eigentlich das problem warum man nur pads nehmen solllte?? Weil sie brechen konnten oda wie?
schitz
Ma ne frage zu den Spannungswandlern( mainboard p5bdeluxe) nur mit pads ... also ich hab meine ohne pads mit as5 drauf und klappt wunderbar wiso was is eigentlich das problem warum man nur pads nehmen solllte?? Weil sie brechen konnten oda wie?
schitz
Da sehe ich nur Versandkosten stehen.
wann können wir mit ersten Testergebnissen von Deinem Upgrade rechnen, B-Man ?
damn, Ich mein damit den Mainboardsatz von Watercool, für die Asus mainboards. im Vergleich zu denen von EK, also die Kühler für die Spawas und bridges.