Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist spät dran, kam schon vor über einer Woche raus, wurde im Forum auch schon mehrmals erwähnt
Ich habe mir ein EK AGB geholt. Dort sind die Gewinde nicht gerade gut gefräst. Ich muss und das, obwohl ich EK Tüllen benutze, einen 17er Schlüssen zum Festschrauben verwenden. Mit der Hand ist bei 50% schon Schluss mit dem Drehen.
hi,
ich weiss jetzt immer noch net, wie ich den G1/4 wasser sensor in meinen agb bauen soll......
der passt net rein, da ungefähr 0,5 cm fehlen ..... wie kann ich da den anschluss nach ausen verlängern ?
mfg
hi,
ich weiss jetzt immer noch net, wie ich den G1/4 wasser sensor in meinen agb bauen soll......
der passt net rein, da ungefähr 0,5 cm fehlen ..... wie kann ich da den anschluss nach ausen verlängern ?
mfg
Strange...
Ich hab nen EK auf der GraKa und zwei aufm Board - null Probleme...
Deshalb verwirrt mich das etwas...
Offizielles Statement von Aquatuning zu den Gewindeproblemen:
http://www.meisterkuehler.de/forum/...ndeproblemem-mit-zern-und-ek-waterblocks.html
@ maulwurf8 aber bitte nimm ander Kupplungen die Bremsen wie sau nimm welche von CPC die passen
feichti
Die Kupplungen haben ja nur 4mm Durchmesser, ein Digimesa Durchflussmesser ebenfalls - naja als ich den DFM aus meinem Kreislauf entfernt habe, konnte man es im AGB deutlich sehen wie stark der 4mm DFM bremst. Ich denke das es bei den Kupplungen ähnlich ist.
... ausserdem knicksicherer und man kann den deutlich günszigeren Masterkleer verwenden.da gibts auch schwarzen Tygon für.