WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier auch eine Frage:

Wenn man den Kreislauf um Spannungswandler und Northbridge erweitert, muss man dann mit einem grösseren Temperaturanstieg rechnen?

Kühle mein System passiv mit einer MORA und die Kühlung ist schon in der Nähe des Limits....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nicht wirklich ... da ja nur sehr viel wenniger abwärme entsteht ... bei macht das 1-2 grad aus ..... kommt auf dein board an ... das evga oder xfx und baugleiche, haben recht viel abwärme ...

mfg


Hab hier auch eine Frage:

Wenn man den Kreislauf um Spannungswandler und Northbridge erweitert, muss man dann mit einem grösseren Temperaturanstieg rechnen?

Kühle mein System passiv mit einer MORA und die Kühlung ist schon in der Nähe des Limits....
 
Mehr Bauteile = höhere Temps.
Wenns jetzt schon am Limit ist setz Dir evtl 3 oder mehr Lüfter an den Mora @5V und es sollt passen.
 
Hallo,
ich hab jetzt die Wasserkühler drauf und er läuft!

Bilder kommen gleich im Bilder Thread!

MFG Matze
 
Ins den TT Armor passt auf jeden Fall ne GTX und in die Front passt definitiv nen 240er Radi, 360er dürfte auch gehen. Ohne zu sägen sollte ein "kleiner" 120er in den Deckel passen.

Okay cool. passen denn dann vorne auch noch paar sachen rein? weil kann jetzt ledigleich ein dvd brenner einbauen, weil im deckel der 240er ist. :P

würde gerne dann meine 2 laufwerke einbauen und wenn möglich ein LCD deisplay von Lian Li o.ä.

danke
 
Hab zufällig den Armor (LCS Version) - vorne ist immo ein 240er drin, zusätzlich eben 3,5 Blende (für Floppy und Start/Resetschalter), DVD-LW, Lüftersteuerung. Hinzu kommt noch AGB sollten dann noch 1 oder 2 Slots frei sein
 
Kupfer ist besser als Messing, Alu ist auch noch leicht besser aber danach sollte Messing kommen als Wärmeleiter. Zumindest wird immer Kupfer bevorzugt, manche schwören auch auf Silber, danach kommt aber meist Alu.
Messingkühler kenne ich keine. Ja bei meinem LICS Masterfrreezer II iss das Oberteil aus Messing. Aber es leitet keine Wärme direkt von der IHS weiter sondern lediglich das Oberteil wo die Anschlüße dran sind.
Messing ist leichter zerspanbar als Kupfer oder Alu. Deshalb findet es sehr gerne da Anwendung bei Firmen die sich mit der Zerspanung auskennen.
Plastik ist ein Rotz zum bearbeiten. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Endlos lange Späne die gar nicht brechen. Ist sehr gefährlich für Mensch und feine Werkzeuge.
 
Na dann denk ich sollt es für nen Spawakühler noch ok sein; produzieren ja nicht soviel wärme. Versuch mich da grad an nem eigenbau, und Messing hab ich noch hier. Danke dir für die Antwort.
 
Hallo zusammen,

jetz bin ich auch ma hier :P

und zwar hab ich'n Cuplex Pro mit (laut AC Page) Kombi Halterung

cup.jpg


Da ich gerade auf einen 775 umsteige wollte ich kurz fragen ob der auch auf den neuen Sockel passt?! weil laut AC Page soll er auch passen...

Ok jetz sagt ihr vllt. warum probierst du es nich selber.... mein altes system ist noch am laufen und der E6750 ist noch nicht da, deshalb wollte ich mich vorab mal informieren.

schonmal danke

Gruss Benni :)
 
Hi,
also ich denke das die äußersten 4 Löcher für 775 sind, die inneren 4 für 478 und die anderen 2 für 939/754.

MFG Matze
 
So, ich bin gerade dabei meine neue Aquastream Xt Ultra einzubauen. :)
 
Ich hab leider momentan keine Kamera zur Hand. :(
 
wollte mir Dieses

dann kaufen.

denke das ist doch okay oder?!

Wenns Dir gefällt ists ok und ALU isses auch - hab die Stahl-Version da hat man gut was zu schleppen ^^ (was bei mir zum Glück nur aufm Esstisch ist zum aufschrauben usw.).

Das Armor ist recht groß und wenns Dir gefällt ists i.O.
Persönlich finde ich es nicht ganz einfach mit dem Kabelmanagement in dem Case.
 
Für eine Wakü ist das Lian Li G70 oder die alten Stacker perfekt.. :)
 
hmm...also lieber was anderes zu empfehlen? also habe ja lediglich die CPU unter Wasser aber wollte dann noch die GTX unetr wasser setzten. DA stand auf der HP von denen das das Case schon für Wakü ready wäre durch Löcher teils usw.

Aber ist das G70 net zuuu Groß??:d

ICh finde mein Soprano im moment auch schon sau schwer, habe den Festplattenkläfig schon rausgerissen, damit ich platz habe für GRaka und Pumpe, echt schlimm das Case. ICh kann ja gleich mal nen pic zeigen :d
 
Das G70 ist sehr groß, aber auch sehr leicht. Man kann einen Triple Radi und einen Aquatube in den Deckel bauen, dazu noch einen Dual in den Boden oder einen Mora an die Seitenwand. :)
 
Das G70 ist sehr groß, aber auch sehr leicht. Man kann einen Triple Radi und einen Aquatube in den Deckel bauen, dazu noch einen Dual in den Boden oder einen Mora an die Seitenwand. :)

hmm okay. aber ich meine man muss es ja nicht übertreiben, bei ledigleich CPU und Graka dann :d

nur möchte ich dann net unbedingt sooo ein riesiges Case, wo ich platz verscheknke parktisch :d

was ist denn an dem Armor auszusetzten?!
das TJ07 ist auch geil, aber viel zu teuer für mich
 
hab das G70 und würd es wieder kaufen

massig platz, edel und leicht
was aber bei nem PA 120,3 und nen Silentstar eh nichtmehr bemerkbar ist :fresse:
 
Andere, kleinere Gehäuse sind genauso schwer.
 
Ich schau mich auch grad um, nach nem neuen Case. Die Frage ist wohl Stacker oder G70... :)

Kann man beim Stacker einen Tripleradi in der Front unterbringen? Und bleibt dabei noch Platz für ein oder zwei Laufwerke? :)

Bietet Das G70 viel mehr Platz im Innern? Es ist ja nach den Massen schon ein Stück grösser.
 
gibts denn von Lian Li oder andern herstellern nen schönes Case für Wakü was bissel kleiner is wie das G70? aber auch so um die 150€?! und Alu
 
Cool :hail: Thx für die Bilder.
Das ist ein Punkt für's Stacker. Schwere Entscheidung :)
 
@Nehrun

da haste wohl recht, mir gefällt das nur nicht so 100%...auch die Schächte für Laufwerke und PLatten, da ist mir das Gestell zu lang. Obwohl, die Pumpe könnte da reinpassen oder?!
 
Beim Stacker musste weniger basteln, dafür ist es schwerer. Ich würde das Lian Li nehmen ;)
 
Ich schreibe es hier mal rein:

Neue Aquasiute und Firmware fürs Auqaero
http://www.aquacomputer.de/content/download.htm


Außerdem überlege ich welche Scythe Ultra Kaze ich nun bestellen soll. Die 1000er oder die 2000er? Weiß ja im Moment keiner wie die sich regeln lassen und bei welcher Drehzahl die sicher anlaufen. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh