G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
aso ok denn werden sie nur das pumpenrad und/oder die pumpendrehzahl verändert haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun gut, doch für die 68 findeste die nicht. und die vonner GTX passen ja nichtl1qu1d schrieb:Ja, wobei man bei Grafikkarten eher die Spannungswandler anstatt der Speichersteinchen kühlen sollte. Leider greifen das zu wenige Firmen auf
eLw00d schrieb:Ja sucht du einen oder was ? Hab hier einen rumliegen.
-De$troyeR- schrieb:aso ok denn werden sie nur das pumpenrad und/oder die pumpendrehzahl verändert haben
schade, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.eLw00d schrieb:Ja sucht du einen oder was ? Hab hier einen rumliegen.
o$$!ram schrieb:alpha hat da eh nix gemacht ... das hat laing wohl selber gemacht
Maldwyn schrieb:Hmpf aber weißt du ob man den NexXxos XP weiter mit dem komischen Schraubkack benutzten kann, wenn man den IHS ab gemacht hat?
Ja oder?
Maldwyn schrieb:Hmpf aber weißt du ob man den NexXxos XP weiter mit dem komischen Schraubkack benutzten kann, wenn man den IHS ab gemacht hat?
Ja oder?
Na ja mich wundert halt nur, dass die LuKü-Temp nicht groß entfernt von der WaKü-Temp ist.
-De$troyeR- schrieb:geht...hab ich selbst....und nix abgeschliffen! der liegt zwar auf, aber 23°C unter last bei 18°C raumtemp reicht mir vollkommen ich hab die federn aber auch durch 6mm edelstahlrohr ersetzt. also abstandshülsen.
Ralf_1 schrieb:Vielleicht hat er den XP-Bold? Falls ja, ich habe den Kühler und den IHS ab . IDLE so 22°C.
jacky schrieb:Meint ihr da kann man AlphaCool ma anschreiben?
Prinzen Rolle schrieb:@destro:
schrauben lösen, zahnseide nehmen, und die wlp 'zerschneiden' sollte super dunzen-
-De$troyeR- schrieb:wie kann man da bitte verkanten ^^? das einzige was ich an der halterung sch**sse finde ist halt das man den kühler nicht drehen kann. das muss ich aber eigentlich können damit ich den kühler sauber vom hs abbekomme wenn ich AS5 nutze. da ist mir erst letztens ein 3700+ übern jordan gegangen obwohl ich mit prime vorgeheizt habe...
Die wird ausgetauscht, na logisch. Da kann man Alphacool nichts vorwerfen ... auch wenn es manchmal etwas dauert - aber die haben ja auch nicht wenig zu tun.jacky schrieb:Ist AlphaCool eigentlich so nett und schickt mir ne neue Halterung dafür?
Hab ne Halterung bekommen die etwas schief ist sprich die Schraube drückt etwas schräg auf den Kühler.
Hält zwar soweit aber naja würde gern ne ordentliche Halterung zwecks späteren Verkauf haben.
Meint ihr da kann man AlphaCool ma anschreiben?