Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:@neo: Schau mal auf meine HP. Ohne Bearbeitung lässt er sich nur schwer montieren (Kurzfassung: Federn sind zu weich -> Rändelmuttern liegen auf dem Plexi auf -> zu wenig Anpressdruck -> Kühler kann "kippeln" -> abgebrochene Chip-Ecken; außerdem drücken die Federn die Schrauben zur Seite weg, stehen also schief, weil zwischen Plexi und Schraube zu wenig Abstand ist).
bundymania schrieb:Ich habe den Freezer ebenfalls auf einem Ultra-D - Montage verlief ohne Probleme - Pics in meiner Gallery
*Neo* schrieb:Von den Temparaturen her, würde das nicht viel ausmachen oder ?
Ralf_1 schrieb:Frage zum Innovatek Tank-O-Matic: Sind die Alu-Teile in silber auch eloxiert, oder ist die Oberfläche unbehandelt? Bei letzterem Fall kaufe ich den dann lieber nicht. Ansonsten gibt es ja keine guten AGBs mehr. Der Cape Coolplex soll ja undicht sein und die Verschlusskappe sich schwer öffnen lassen nach einer gewissen Zeit.
DagoDuck schrieb:Hast du schon den neuen Deckel?
metalCORE schrieb:...also Auftrag erkannt, Bifi? Neues Case oder anderen AGB kaufen...