WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GnorkilL ich hab hier noch welche rumliegen... die sind allerdings aus kupfer.
5 Stück, kannst die haben wenn du willst. Musst nur das porto übernehmen ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also um nochma zusammenzufassen was auf der Französischen Seite steht:
- den Black Ice GT gibts in rot, blau und schwarz
- gibts als 120er, 240er und 360er
- hat in etwa die Abmaße von nem BI Pro und die Leistung von nem BI Extreme
- die Mehrleistung wird erreicht durch mehr und kleinere Lamellen.
- die Preise sind etwa:
$36-$40 für den GTS120
$43-$50 für den GTS240
$53-$60 für den GTS360
Was aber nicht heißt das die hier auch so viel kosten werden.

Phaeton schrieb:
- hat in etwa die Abmaße von nem BI Pro und die Leistung von nem BI Extreme
- die Mehrleistung wird erreicht durch mehr und kleinere Lamellen.

Die Mehrleistung des Extrem ist ja leider sone Sache. Durch die engere Lamellenstruktur wird der Radi dann nach mehr Luftdurchsatz dürsten :(.

krueml_ schrieb:
Neo .. die Slotbleche mit Schlauchdurchlass haben alle Löcher mit 12-13mm, da gibt's kein Problem. Musst eben nur die Gummidurchführung weglasen. ;)

Ich bastel mir selber eine :).
Mal die Checkliste durchgehen:

Blende ok
2 Tüllen ok
Bohrer ok
Akku nicht ok... leer :( (Ok ist sowieso etwas spät dafür)

Nur merk ich grad, das Bohrfutter hat eine max. Aufnahme für 10er Bohrer :wall:.
Nun gut irgendwie werd ich das morgen schon hinbekommen...

Ja ja, die billig Bohrer!! Musste ich auch schon öfter feststellen! ;) hab jetzt nen 200€ makita kraftschrauber! ^^ der haut da schon mehr wech... der hat auch drehmoment ohne ende... is quasi unmöglich das ding irgendwie im 1. gang zu blockieren! ^^

mfg

Hounted-Hill schrieb:
@ Neo

Im Baumarkt bekommste 11-14er Borher mit 10er Spanner... Geht ;)

Wirklich ? Hey cool, thx für den Tipp. Gleich mal morgen schleunigst zum Baumarkt hin und nen Bohrer kaufe oder gleich paar...

@mochti... ich glaub für hier und da n Loch Bohren, langt auch ein Billigbohrmaschine :)

Zuletzt bearbeitet:
hast schon recht! ;) aber da mein dad quasi ne schreinerei hat, fällt mir der irgendwie in die arme! hehe...

mfg

hm, ich glaub das lohnt bei 11bis 14er löchern nicht wirklich.
aber geht natürlich auch :coolblue:

Hi,

weiß jemand ob der inno... Wakü Kühler auf eine 7900 GT geht, man liest viel unterschiedliches bei den Händlern

hm, wenn es bei inno direkt steht das der passt würde ich drauf vertrauen, die müssten es ja eigentlich wissen, oder? ;)

Habe gerade gesehen das die Black ICE GT serie ja schon verfügbar ist bei inno. Da ich auf der suche nach ein 360er bin welchen würdet ihr empfehlen denn x flow oder den normalen?

Wie und wo der Unterschied in der Leistung ist kann ich dir bisher leider nicht sagen. Wenn dir der X-Flow nichts vom Layout her bringt, würd ich dir daher eher den normalen empfehlen.

...die neuen GT's gibt es nun doch auch als X-Flow...?

:banana: ...das wär spitze, ich dachte die X-Flow und die ganz neuen Modelle(GT) wären 2 verschiedene Paar Schuhe... :hmm:

Nö, sind nur andere Wasserkästen. Kein neuer Radi oder so. War bei den bisherigen "normalen" X-Flows genau dasselbe. Halt 1-pass statt 2-pass und etwas länger, das ist soweit alles.
Nur der Einfluß auf die Leistung ist eben, zumindest mir, noch nicht klar.

Beim x flow müßte ich dann eventuell mit einen winkel arbeiten und das bringt es dann auch nicht so wird es der normale werden für denn preiß.
Danke euch beiden da werde ich doch gleich mal ordern und hoffen das es bist zum nächsten we da ist um zu basteln.

hab nur mal zwei kleine fragen!
wie bekomme ich an den cc 25 zwei winkel dran?
muss ich einfach beim befüllen bei einer HPPS+ den atx-überbrückungsstecker in den 24-pol stecker stecken und dann befüllen oder wie läuft das ab?
Danke

MFG Clankiller:wink:

das mit dem winkeln geht bei mir irgendwie net oder ich bin zu doof dazu!?
ich probiers einfach mal weiter!

Hä ? Muss doch gehen, die Winkel sind drehbar... Drehst zuerst den einen rein und beim zweiten musst ja nur den Winkel festhalten und die Mutter zudrehen.

masterc24 schrieb:
dito.... jaja das festdrehen.. ich nimm da eigentlich immer nen maulschlüssel :d

Das sollte man tunlichst unterlassen. Die Schraubanschlüsse sollte man nur handfest zudrehen. Mit nem Schlüssel zerstörst du meistens die Komponenten, risse etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh