Clankiller
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du etwa nicht mit so lustigen Käbelchen an Handgelenk und Schuh geerdet?Ralf_1 schrieb:Und mit dem Finger, auf dem sich immer ein salziger Schweißfilm befindet, darf man niemals laufende Hardware anfassen.
habe ja noch nicht mal ne anleitung gehabt nur ein shreiben dass ich im internet ne seite benutzen sollte die noch nicht mal funktioniert!Spuggi schrieb:
also für mich ist das recht viel geld als schüler mit 25€ im monat ist es nicht so einfach sich ne gute graka zu kaufenl1qu1d schrieb:Hat er Glück gehabt, dass es "nur" eine 6600GT war. Ist zwar auch nicht wenig Geld, aber wäre bei einem teuren Modell schmerzhafter
Das konnte ich mir schon denken. Dennoch hättest du dich besser vorher informieren sollen wie man den Kühler genau verbaut. Wir hätten dir ja hier die nötigen Tipps dazu geben können - dann wärst du jetzt nicht in diesem DilemmaClankiller schrieb:also für mich ist das recht viel geld als schüler mit 25€ im monat ist es nicht so einfach sich ne gute graka zu kaufen
na dannMFloX schrieb:Es darf einfach keine Metall das PCB oder irgendein Bauteil auf der GraKa berühren, Metallschrauben durch die Löcher stellen kein Problem dar, denn dafür sind sie auch gedacht
Elrond McBong schrieb:Hi Leutz, hab grad bei Innovatek 2 neue Radis von BlackIce gesehen, einmal den Black ICE GT Stealth und dann noch den Black ICE GT Stealth XFlow.
Hat die schon einer von euch? Die sind ja relativ günstig im Vergleich zu den andern BI Radis, ausserdem steht bei Innovatek dass das die aktuell leistungsfähigsten Radis von BI sind.
Hört sich für mich ziemlich interessant an, also wenn einer was über die Radis weiss soll er bescheid sagen.
Greets