Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@mafri: Ich denke fast, daß du das haken kannst.
MAFRI schrieb:habe ne frage hat wer idee wie ich diese karte wasserkühlen soll?
hab mir eben eine davon bestellt.
2 kommt nächsten monat
mfg
mafri
T|0|X|1|C schrieb:So nehme die Kritik von PChris mal an.
Hier die neue Skizze:
Nicht ganz, wenn du den NB-micro anschaust, erkennst du 4 Anschlüsse, 2 Einlässe und 2 Auslässe, dabei kann man die Ein- und Auslässe beliebig kombinieren.T|0|X|1|C schrieb:Also den NB Kühler quasi um 180° drehen, denke das meinst du mit hinterem Anschluss odeR?
* * *
___ ___
| | oder | |
___ ___
*
PChris schrieb:Jo, so müsste es passen Wobei du dann auch den hinteren Anschluss benutzen kannst, sieht vielleicht besser aus.
KoxBox schrieb:Das TT Shark hatt ich auch ma, ganz geiles Case ...die Front ist so massiv das das Gehäuse ohne Hardware fast von alleine nach vorne umkippt....
das Laing-Küchenpapier hat Style Pixel *g
Das Abschirmgehäuse brauch man eigentlich nicht.MesserJoe schrieb:Frage: ne Eheim 1048 gebraucht, inkl nem abschirmungsgehäuse und 10/8 anschlüssen für 44€. Ist das ein guter Preis?
ventus schrieb:ich habe eine laing DDC-1 T (ohne plexi-deckel) und sie ist mir einfach zu laut.
nun zu meiner frage: bringt dieser plexi-deckel in sache lautstärke was?
mfg
ventus
Chosen one schrieb:muss leider noch einmal fragen
ich will vieleicht auf intel umsteige und bei den boards hat man ja eine north- und eine southbridge
welche kann und sollte mann wasserkühlen, beide, eine und dann welche oder garkeine
In "WaKü-Kreisen" kühlt man normalerweise nur die Northbridge mit, da die normal heißer wird (deshalb hat die bei jedem Board auch nen passiven / aktiven Kühler drauf).Chosen one schrieb:welche kann und sollte mann wasserkühlen, beide, eine und dann welche oder garkeine
Eigentlich sind es keine zwei Kreisläufe, nur ein Teil des Kreislaufs ist "paralellisiert". D. h. das Wasser kann zwei Wege gehen, und dies ist ein Vorteil für den DurchflussChosen one schrieb:ich stehe etwas auf dem "schlauch"
aber wofür brauchst du die zwei kreisläufe
crisisneverends schrieb:Das Abschirmgehäuse brauch man eigentlich nicht.
Ist es ne Vollkeramik?
Aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:PChris schrieb:Eigentlich sind es keine zwei Kreisläufe, nur ein Teil des Kreislaufs ist "paralellisiert". D. h. das Wasser kann zwei Wege gehen, und dies ist ein Vorteil für den Durchfluss