Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:1. Was für ein Gerücht. Komisch. Ich benutze es seit mehreren Jahren und noch nie hatte ich Plobleme mit Korrosion.
2. Finde das das eher schlechter ist, als das von Inno.
3. Ich kann es nur empfehlen aufgrund eigener pos. Erfahrungen. Hol die fertige Mischung und dann passt es (1 Liter; gibt es auch bei KM-Elektonik in jeder größeren Stadt).
MFloX schrieb:..... nicht, dass es zu einer Reaktion kommt.
Grinsemann schrieb:ich suche noch nach ner guten Lösung mein Case etwas aufzubocken damit die Lüfter die ich unterm Case verbauen möchte noch genug luft haben, die Wärme des Radis abzutransportieren.
Rollen sind BTW mit Kindern höchst unpracktisch und die Alurohre 10 cm AD sehen irgendwie unschön aus. Habe schon überlegt ne Blende vor zu setzen, aber dann geht der Effekt ja flöten
Also...her mit euren Ideen
fooki schrieb:wieso? naja egal. der [Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge] wird schon drauf passen irrgendwie. der gefällt mir aber
greetz
fooki
Grinsemann schrieb:na das mit der Salzsäure lasse ich mal ...
Ich denke mal, dass Radical Essigessenz meint. Unverdünnt... ich glaube so ne Glasflasche fasst so 500ml...
Wieviel geht denn in so nen BI GT rein?
Du bist doch im Moment auf Luft oder?big_D schrieb:oder sollte Ich Mir lieber anstatt Alphacool NexXxoS XP Bold lieber Watercool Heatkiller 2.5 AMD64 holen. Wie groß sind da Leistungsunterschide??
Kamui schrieb:Richtig lesen, einen ernsthaften Vorteil. Wenn meine CPU statt mit heißen 39°C mit arktischen 37,4°C läuft, ist das kein ernsthafter Vorteil.
Sersch schrieb:hol dir zern pq oder xp light
Kamui schrieb:Richtig lesen, einen ernsthaften Vorteil. Wenn meine CPU statt mit heißen 39°C mit arktischen 37,4°C läuft, ist das kein ernsthafter Vorteil.
Kamui schrieb:Und bitte meine Haltung nicht als Angriff missverstehen, jeder darf natürlich kaufen was er möchte, nur sind die Unterschiede einfach marginal.
Kamui schrieb:Denn die Leistung ist ohnehin sehr gut, und deiner CPU ist es (sorry) s c h e i ß e g a l ob sie nu mit 38°C läuft oder mit 33°C. Sub-Zero is was anderes, aber in diesem Bereich schalten die Transen net schneller (nicht messbar).