WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bilder thread gibts pics von meinem ;) aber ohne blende ... also bei meinem (habs gebraucht gekauft) is nen kleiner ausschnitt in dem plastik dingens ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rot oder blau?

lol4vi.jpg

Normalerweise blau ;), weil die Laufwerke weniger Hitze abgeben und sonst nur aufgeheizt würden. Außerdem ist der Weg nach hinten kürzer.

Wasn das für n geiles Gehäuse, wenn ich mal fragen darf?

Edit: habs gesehn inner sig

Wo bekommt man das? Ich finds nirgends...

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Habe seit 01.2006 Innovatek Protect drin und die Tygons sind immer noch wie neu (nicht milchig oder trüb).

nun ja, ich möcht mir halt nicht meinen Tygon verfärben, allerdings habe ich gehört, dass das Inoo Zeug nicht wirklich schützen soll, wie siehts mit AC-Fluid aus?
Oder kann man das Inno trotzdem nehmen?

Gruß & Danke

mochti01 schrieb:
Wasn das für n geiles Gehäuse, wenn ich mal fragen darf?

Edit: habs gesehn inner sig

Wo bekommt man das? Ich finds nirgends...

Coolermaster ATC S4000 SX1

steht in der sig :)

Gibt's schon seit Jahren nicht mehr normal im Handel, wo's das gab dann so Pi mal Daumen für 6-800€.

mama schrieb:
allerdings habe ich gehört, dass
1. das Inoo Zeug nicht wirklich schützen soll,
2. wie siehts mit AC-Fluid aus?
3. Oder kann man das Inno trotzdem nehmen?

1. Was für ein Gerücht. Komisch. Ich benutze es seit mehreren Jahren und noch nie hatte ich Plobleme mit Korrosion.
2. Finde das das eher schlechter ist, als das von Inno.
3. Ich kann es nur empfehlen aufgrund eigener pos. Erfahrungen. Hol die fertige Mischung und dann passt es (1 Liter; gibt es auch bei KM-Elektonik in jeder größeren Stadt).

Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Gibt's schon seit Jahren nicht mehr normal im Handel, wo's das gab dann so Pi mal Daumen für 6-800€.

Das Gehäuse schaut wirklich sehr schön aus.. und für 6€ würd ich es auch nehmen! ;)

Sechs-Hundert Euro :d Ich denke das war klar ;) Ab und an findet man nochmal eins bei ebay Timbuktu :fresse: Die Dinger sind echt sehr sehr selten.

metalCORE schrieb:
...das scheint ein problem der Kombi von WaterWetter mit den Tygon-Schläuchen zu sein (zumindest bei mir, eventuell liegts auch tw. an den bis vor kurzen verwendeten CSP-X2, die man nicht mit WW verwenden sollte...)

...1 Monat im Einsatz, die Schläuche sind arg verfärbt, merkwürdigerweise leicht grünlich. Anfangs ist der Schlauch klar, das Wasser ganz leicht rosa (durch WW), nach kurzer Zeit ist das Wasser leicht bäulich, die Schläuche weisen die leichten Grünstich auf - sehr merkwürdig...

...flocken oder andere Verunreinigungen hatte ich bis dato noch nicht...

Ist bei mir genauso.

masterc24 schrieb:
Hat jemand einen Stacker bei dem ein Tripple-Radi oben verbaut ist?
Mir gehts insbesondere um die Blende wegen der Plastikverdeckung oben.
Spiele mit dem Gedanken mir einen Stacker zuzulegen :bigok:
Pics wären echt sehr nett :)

Mit drei einzelnen Lüftergittern braucht man nichts vom Kunststoff entfernen. der Radi darf dann aber nicht länger als 41 cm sein.

Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
@ MFloX
kannst du mal denn id messen von beiden schläuchen? Irgentwie schaut mir den Alpha etwas dicker aus so das er eigentlich 7/10 sein müßte.

Also der Inno hat 7mm ID, der Alpha-Schlauch hat 7,5mm.

Das Messen mit einer Schieblehre is vll. ne Fummlerei...

MFloX schrieb:
Das PCB dürfte der 512MB-Ausgabe der 7800GT entsprechen und dafür gibts einen Komplett-Kühler von watercool.
nein tut es ja nicht und deswegen frag ich ja nach wer auf die fotos guggt sieht das der ram z.b. anders angeordnet ist

sonst würd ich ja net fragen:rolleyes:

würde mich über hilfe freuen

Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Sechs-Hundert Euro :d Ich denke das war klar ;) Ab und an findet man nochmal eins bei ebay Timbuktu :fresse: Die Dinger sind echt sehr sehr selten.

Türlich war das klar! :d Aber das musste sein.. hab eins gesehn für SK 150 Pfund..

mfg

das Case gibts für 260€ inkl. versand bei ebay.co.uk sogar NEU. paket war binnen 2 tagen hier

ich lese hier immer öfter von schlecht ausgespülten Radis.
Wie spült man die denn nun richtig aus um wirklich sicher zu sein, dass mir solche Sachen wie Schlauchverfärbungen, veflockungen oder so nicht passieren..

Anschluss rauf und dann habe ich von meiner dusche so einen schlauch der vorne gummi dran hat da ranpressen und voll aufreisen denn hahn so mach ich es welchselnd mit warmen/kalten wasser.
Aus meinem mora kam ordentlich auf der weiße was raus.

Wer noch gründlicher sein will, der lässt den Radi über Nacht mit ein bischen Essig im Wasser erstmal einweichen.

Und wer *richtig* gründlich sein will, der verdünnt den Essig nicht, macht das mehrfach und spült es am Ende noch ein paar Mal mit dest. Wasser aus :drool:

Und wer **richtig** gründlich sein will, der nimmt verdünnte Salzsäure und spült dann gründlich mit destll. Wasser nach.

Sicherheitshinweise natürlich beachten !

MAFRI, ich find die Frage nicht in deinem Beitrag. Wäre nicht schlecht, wenn die drin wär ;)

Hehe ;) Stimmt... aber ich glaub die probier ich erstmal an einem Altteil, bevor ich die in einen guten Radi kippe :d

na das mit der Salzsäure lasse ich mal ...
Ich denke mal, dass Radical Essigessenz meint. Unverdünnt... ich glaube so ne Glasflasche fasst so 500ml...
Wieviel geht denn in so nen BI GT rein?
BTW habe die zwei immer noch nicht bekommen :wall: Ich muß mal bei Inno anrufen...
klar spülen würde ich evtl erstmal mit normalem Leitungswasser .. wie schon erwähnt mit der kalt warm Duschtechnik :fresse: um teures dest Wasser zu sparen und dann nochmal nachspülen mit dest Wasser.

Beim Durchspülen mit dem Duschschlauch, sollte ich da am besten in beiden Richtungen ausspülen? Sollte doch sinniger sein, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh