Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Extrem klein heißt für mich Dremel... und an sich ist es schon von Vorteil, kann z.T. dann doch helfen sowas zu machen.
Ist jetzt nur die Frage, wenn die Dinger unter Luft schon so heiß werden... was machen sie wenn der Luftstrom weg ist
*Neo* schrieb:Wieso nicht ? Total unflexibel oder ?
eLw00d schrieb:Jup!
Ich war echt erschrocken wie leicht der einknickte.
Gibt´s den vllt noch in anderen Wandstärken oder ist der wirklich so schlecht ?
Oha, dann also Tygon...wak00l schrieb:Den gibts leider nicht in anderen Wandstärken!
Sersch schrieb:mal wieder im QT
welchen wakühler für gigabyte k8nf9 ultra rev 2.0 ? ? ?
jmd tipp oder erfahrung finde bei den gängigen wakü herstellern i-wie nix passendes oder noch nicht wach mit den augen
Sersch schrieb:mal wieder im QT
welchen wakühler für gigabyte k8nf9 ultra rev 2.0 ? ? ?
hoff man erkennt da was .. atm wird er beim arbeiten an die 70-80°C "warm" laut hersteller muss das so sein jedoch wird das gehäuse zu ner heizung was ich verhindern möchte
jmd tipp oder erfahrung finde bei den gängigen wakü herstellern i-wie nix passendes oder noch nicht wach mit den augen
*Neo* schrieb:Nein ist nicht egal. Denn wenn ich z.B. meine CPU @2500 MHz OC und Load 38° läuft und ich weiter OC @2700MHz unter 48° läuft und noch weiter OC möchte @2900MHz, 55° Grad mit dem einen Kühler hab und die CPU Fehler produziert durch die erhöhte Temp... Wenn ich nun durch nen zweiten Kühler 49° Grad erreiche und die CPU stabil rennt. Dann hab ich doch definitiv ein Vorteil oder nicht ?
4nt1 schrieb:also das sieht so supe aus nur der looping passt da nicht so rein, hemmt der nicht auch den durchfluss?
denn das wasser muss da ja auch rumgedrückt werden oder?