WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Essenz reicht an sich eine kleinere Mischung. Ich glaub ich hab's zum Reinigen auf ca. 1:5 gemischt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 5 Teile Wasser?
ist ja genau umgekehrt wie ich dachte...:fresse:
Na da wäre das Zeug ja durchgegangen wie PacMan :rolleyes: :d
 
Ich hab's halt Pi mal Riechkolben gemacht. Das hat sogar in der Mischung noch deutlich stärker gerochen als wenn ich nur reinen Essig reingekippt hätt, daher laß ich's lieber mal so ;)
Stärker machen kann man so eine Mischung ja immer noch.
 
mal ne frage: bei mir kommt ne neue graka samt deren spannungswandler vorraussichtlich in den kreislauf. mit meinem dual radi (cooltek) wirds wohl ein wenig eng werden.
würde es sinn machen ein radiator sandwich bei mir im deckel zubauen, um so 2 radi´s unterzubringen?

also deckel --> radi1 --> lüfter --> radi2 .

bringt das was, oder eher nciht, da der obere radi dann die warme luft des anderen abbekommt? (lüfter ziehen nach außen)
 
Keine gute Idee. Durch das Sandwich heizen sich die Radis gegenseitig auf.
 
hab ichs mir doch fast gedacht.
hmm naja muss ich mal weiterüberlegen, wollte das praetorian eigentlich behalten...
extern will ich nur ungern...
 
Dann wirds schwierig...
Btw. Praetorian... meiner sollte demnächst auch kommen :drool:, hoffentlich.
 
naja mal schauen wie die temps werden, wenn zu schlecht hab ich schon eine idee...
 
@wolfram: Ist die Frage wie viel das bringen würde. Wenn man überlegt, daß der erste Radi schon warme Luft aus dem Case bekommt und der zweite dann nochmal erhitzte Luft, würde das eher wenig bis nichts bringen. Lüfter umdrehen würde dir da eher was bewirken...
 
@Wolfram: hab bei mir auch auf Anraten von Radical die Lüfter umgedreht, es bringt wirklich ein paar C° besser Wassertemp
 
WhiteTiger20004, ich glaub, dass weder die Kühler noch die Pumpe von Chemiekalien in der WaKü begeistert wären ;)
 
Ich würds auf jeden Fall vorher außerhalb der WaKü testen, wie es mit anderen Zusätzen und den Materialien in der WaKü reagiert.
 
Nur ein Salz ist gut. Erst nimmt man destilliertes Wasser, um Mineralien und Salze raus zu kriegen, und dann schüttet man extra welches rein? :hmm:
 
lüfter wollte ich nicht umdrehen, da sonst meine case belüftung nicht mehr aufgeht (oben zieht alles raus, unten kommt kalte luft rein).
die radi lüfter blasen derzeit von unten afu den radi --> raus aus dem gehäuse.
 
hmm ok ich versuch mal anderweitig eine lösung zu finden, deswegen 2 fragen:

1. heizt eine 7800gtx wesentlich mehr als eine x800xt (gpu only)
2. ist es nötig die spannungswandler einer 7800gtx ohne oc extra zu kühlen?
 
jaja mein gtx baby schlummert bald bei dir :lol:
ich hoffe du behandelst es gut :hwluxx:

Mal on Topic: Kann ich nen Kühler in der Sonne trocken lassen nach nem Waschgang oder platz sonst das plexi :fresse:
 
natürlich wird die gut behandelt ;)

sollte in der sonne kein problem sein, denke mal kaum das das plexi dabei platzt, wieso sollte es auch?
 
Hi,

Heut is mein Packet mit der Halterung für meinen Cape KC42 Plexi angekommen. Erstaunt gucke ich ins Packet , hole erstmal die halterung raus, will die Pappe wegstellen, rollt da was drin rum . ein zweiter Cape KC42 in Rot !! Den hab ich garnet bestellt ! steht auch nix auf der Rechnung ! behalten. Hab jetzt die Wahl, plexi oder der rote. Schlauch und kühlflüssigkeit sind auch rot. was soll ich nehmen?
 
Ich würde an deiner Stelle das Teil behalten was du bestellt hast und das andere dem Händler zurückschicken.
 
nimm den roten, passt doch ganz gut zum dfi :d
 
Wenn ich keine Email erhalte, dann schick ich auch nix,
war ja nicht mein Fehler und ausserdem kann man mir nix
nachweisen.
 
Wieso, du hast es doch hier zugegeben? Ist nicht die feine englische Art, den Kram einfach zu behalten :shake:
 
Das find ich total beschissen. Was man nicht bestellt hat behält man auch nicht.
 
Seh´ es doch mal andersrum, wenn du der Chef von der Firma wärst und ein Mitarbeiter mist baut, würdest du doch auch wollen das der Kunde so ehrlich ist und das Zeug zurückschickt. Es wäre nämlich für dich ein Umsatzverlust.
 
Leute gibts... also wirklich!:grrr:
bei einem Kleinteil kann man das auch behalten, aber so billig ist der Kühler sicher nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh