WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@doohan: Ja, die Exoten bekommt man ja immerhin meist in England. Das *geht* ja noch vom Porto her. Den MP-05 hab ich dort für das Review gekauft, den Storm gab's eben nicht. Und extra aus USA schicken lassen war mir dann doch *geringfügig* zu teuer, mal schaun ob ich das beizeiten mal nachhole.

@papagei: Mußt du nicht messen, ist auch im Test mit drin :drool:

@wakool: Mit der Ausstattung geb ich dir recht, wobei ich kein Mag kenne was wirklich mit besserem "Werkzeug" z.B. die Temps messen würde. Da kenn ich nur sehr ambitionierte Testseiten, die da wirklich tief in die Tasche greifen um sowas zu realisieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts einen europäischen shop für den MP-05 SP (bzw. pro) LIMITED EDITION ?
 
Hi ich will mir jetzt in den nächsten Wochen ne WaKü leisten!
Jetzt wollte ich fragen ob diese Zusammenstellung gut ist um meine CPU zu kühlen (eventuell später noch NB und GraKa):
wak0cu.jpg

Danke schonmal!
Mfg Flo
 
wird für die cpu kühlung dicke reichen.
wenn du etwas mehr inverstieren kannst würde ich vieleicht im hinblick auf die zukunft eine andere pumpe sowie einen anderen radiator wählen.
 
hmm. Würde eher zum Nexxxos XP (Bold) greifen.
Bei der Pumpe würde ich dir eher die normale laing pro empfehlen. da brauchst dann zwar nen neuen AB, aber ich denke die 20€ dafür sind vernachlässigbar.
 
also als radiator würde ich ein xtreme III empfehlen
wenn du später nb und graka noch mitkühlen willst und außerdem wird vorerst
eine sehr gute kühlleistung für die cpu erziehlt;)
 
Na gut die Laing ist besser, aber ich kann sie mir trotzdem nicht leisten!

Der xtreme 3 ist zu lang für mein Gehäuse! Der passt nicht rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
"fitted with two 9/16-18 straight threaded nickel plated High-Flow barbed fittings."

hmm, steh auf dem schlauch - was passt da drauf, 9mm ID ? und könnte man da auch andere 1/4" fittings montieren ?
 
:banana: :banana: :banana: Kurze Frage wie bekomm ich es hin das man Fotos gleich direkt sieht ohne sie erst anzukilcken:wall: :banana: :banana: :banana: ---> hab schon gesucht aber nix gefunden, sorrywegen OT

:hail: :hail: :hail:
 
geht! und jetzt ab in den Bilder Thread und da noch mehr rein stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@dan: Das sind 9/16" Gewinde, ein 1/4" Anschluß fällt da bald durch :fresse: Paßt halt 7/16" oder 1/2" Schlauch prima drauf.
Mußt mal schaun ob die Anschlüsse für kleinen Schlauch haben, 3/8" Schlauch ist wie unser normaler Tygon.
 
metalCORE schrieb:
@Dan: ...wenn du den MP05 bestellst, sag bescheid, evtl. nehm ich auch einen... ;)

bin am grübeln auch wenns so absolut sinnlos ist wenn ich auf meinen nexxxos xp kucke ;)
 
Gainward 7900GT 512MB sucht nen neuen Kühler!

In der engeren Auswahl wären:
- Alphacool NVXP-3
- Heatkiller GPU-X
- alter Innovatek Cool-Matic NV40 (muss man glaub nur SpaWa Kühler abflexen)
- ...

weitere Vorschläge und Meinungen zu den schon genannten werden gerne angenommen.
 
En!gma yahoo1 schrieb:
Das ist mein Putzmittel für mein Lian Li. Heißt Purargan (von WMF) speziell für matte Oberflächen ;)

Hab ich mir schon fast gedacht. Hmm, zerkratzt das nicht die Eloxatschicht? Ich verzweifel auch mit dem LianLi-Schwarz hier. Vor allem die Rückstände vom Klebeband sind hartnäckig...
 
@BigKahuna besorg dir ma reinigungsalkohol, meiner hat 96%, damit hab ich bis jetzt jeden kleberest vom alu abbekommen :xmas:
 
BigKahuna schrieb:
Hab ich mir schon fast gedacht. Hmm, zerkratzt das nicht die Eloxatschicht? Ich verzweifel auch mit dem LianLi-Schwarz hier. Vor allem die Rückstände vom Klebeband sind hartnäckig...


Was soll denn die Eloxatschicht zerkratzen??? Das Zeug ist doch kein Poliermittel ;) oder was meinst du? Und was wie Klebebandrückstände, hört sich ja wild an :hmm:
 
Kleiner Tipp, Badreiniger von ALDI oder LIDL
( so einer in ner pinken FLasche so mit OXI im Namen )
kriegt alles weg, kann ich dir stark empfehlen.
 
Besitze zeit kurzen einen Chieftec Mesh Tower (1a Teil) und dachte mir ihn mit einem Dual Radiator auszustatten. Gedacht ist ein HTF3 Dual X. Nun meine Frage. Zu Kühlen gilt ein Asus P5W-DH Deluxe:

image0035lc.jpg


Kühlbar ist:

- CPU
- NB
- SB
- Mosfets

Optional:

- GPU

Was ist mit dem HTF3 Dual X machbar, so das man auch bei 5 Volt Lüfterspannun seinen Spaß hat und auch seine AirCooler nicht vermisst.
 
Heieiei, ganz schön viel für nen dual-Radiator...

Guck mal ob du nicht noch irgendwo Platz im Gehäuse findest , oder vielleicht deine Seitenwand verschönern möchtest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh