nänää, kann man euch nicht mal ein paar Stunden alleine lassen ? Was hier schon wieder los war.
Hatte ich eben aber ne ganze Menge zu lesen als ich von der Arbeit nach hause gekommen bin.
@ Destro
warum springst du eigendlich immer so schnell an die Decke???
Du fühlst dich immer so super schnell angegriffen. Mal beim Arzt wegen überhöhtem Blutdruck gewesen? Ist nicht böse gemeint. Es fällt halt öfters schon mal auf, dass du dich irgendwie nicht richtig akzeptiert oder dich einfach nur unterschätzt fühlst und dann gleich auf die Pauke haust.
Man muß doch nicht gleich immer mit dem Kopf durch die Wand.
Mit Sicherheit haste einiges aufm Kasten. Das kann dir keiner abstreiten. Doch es fällt dir aber im Gegenzug auch schwer anderen Recht einzuräumen.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich schon gerne mal bei dir vorbei schneien.
Naja wie dem auch sei. Der eine so der andere so...
@ Wernersen
Warum kaufste dir nicht direkt den GPU-X 7900 gt? Da ist zwar kein Spawakühler bei, passt aber auch auf die 68er und 78er Reihe. Wenn du demnächst umsteigen möchtest oder solltest haste den Kühler wenigstens nicht umsonst gekauft. Ich weiß, der Spawakühler für die 68GT Kostet zwar nen Zwanni, aber im Vergleich haste dann weniger Kostenaufwand.
Leider passt der GPU-X nicht auf alle Modelle. Da sollteste aufpassen. Die Palit uuund...bin mir jetzt unsicher welche genau es ist... haben ein anderes PCB. Da passt der normale nicht drauf.
Diesbezüglich werde ich Watercool noch anschreiben, da ich im Begriff bin mir die Palit zuzulegen. Somit wird meine Graka erstmal bis auf weiteres dann @ Air weiter brüllen.
@ Fooki
Der Kühler kostet nicht über 70,-€ sondern nur 56,90 €
(ohne Spawakühler)
aber
ohh ich habe gerade gesehen, dass Watercool die Bezeichnungen geändert hat...
Die GPU-X sind anscheinend nur für 256MB Ram Karten geeignet ... wo bleibt dann die 512er Version?
Vielleicht ist dann da auch ein Spawakühler bei *HOFF*
Da rufe ich die Tage mal an
€dit:@ Wernersen
Kauf dir ne Ultra, da haste mehr von. Schau mal im Laingthread rein