EXODOS schrieb:hat jemand grad nen zern pq oder pq+ zur hand? ich suche jemanden der auf der kühler unterseite mal die größe der erhöhung misst(lange+breite)? thx
Die Erhebung ist 275mm x 275mm, Abstand zum Rand beträgt 10mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EXODOS schrieb:hat jemand grad nen zern pq oder pq+ zur hand? ich suche jemanden der auf der kühler unterseite mal die größe der erhöhung misst(lange+breite)? thx
WulleWuu schrieb:Hm kk^^ Weiß hier einer, bevor ich alles zurecht säge vllt die Tiefe der Blechnieten in einem HTF3X? Wieviel mm können die fassen?
Beppy schrieb:Mach dir keine sorgen Ralf, HugeXL muß mann nicht verstehen wenn ich schon eine Duall laing habe dann brauche ich eigentlich auch keine regelung dafür da es sonst ja keinen sin macht erst eine duall zu kaufen.
Beppy schrieb:Wie meinst du das mit entlüften? Ein normales system mußt du ja auch entlüften von daher verstehe ich es nicht.
Bei einer normalen pumpe mußt du ja auch entlüften wie hast du das denn bis jetzt immer gemacht.
Ich hatte ihn von hinten am 3,5"-Schacht mit einer Schraube befestigt. So sah man ihn nicht und verschlauchen ließ er sich auch gut . Ging bei Dir gut zwischen AGB und Pumpe.Beppy schrieb:Nun brauch ich noch mal eure hilfe und zwar wo würdet Ihr in diesen system noch einen durchfluss sensor unter bringen?
WulleWuu schrieb:Moin..
Komme eben aussem Bauhaus, habe Klettband etc, aber habe keine M4 Schrauben bekommen in 4mm Länge oder so Habe nun 16mm lange Schrauben bekommen, kann man die denn einfach absägen? Ich würde sagen nein, weil dann der Anfang des Gewindes nicht mehr stimmt
Beppy schrieb:@ Twinnie
Kaufen kannst du was du möchtest probleme tauchen erst auf wenn du sli betreiben möchtest. Da du ansonsten die graka ja im unteren slot betreiben kannst. Bei sli würde ich schon zum Nexxxos sli greifen da der twinplex ja nur 1/8 gewinde hat.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@wulle: Was heißt Hitzestau? Wie viel wärmer ist es denn jetzt geworden?