lol den sollte man aber wirklic mit nem maulschlüssel anziehn ^^webwilli schrieb:ähm... nicht die Mutter am Schlauch. Sondern der Anschluss im Kühler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol den sollte man aber wirklic mit nem maulschlüssel anziehn ^^webwilli schrieb:ähm... nicht die Mutter am Schlauch. Sondern der Anschluss im Kühler.
twoPhases schrieb:lol den sollte man aber wirklic mit nem maulschlüssel anziehn ^^
also überall geht maul, außer bei eheimpumpen, da darf man nur miter hand.KoxBox schrieb:Ich würde mal sagen ja nach verwendetem Kühler, bei nem Plexikühler wär ich da eher vorsichtig ^^
Das gilt dann wohl auch für die Laing..,.KoxBox schrieb:Ich würde mal sagen ja nach verwendetem Kühler, bei nem Plexikühler wär ich da eher vorsichtig ^^
Unten ist noch die Schutzschicht über dem Watercool-LogoSchlingel_INV schrieb:was kam denn da eben per post *g*
Leute ich kapiere es langsam echt nicht was Ihr da so anstellt .? Meinen Tygon habe ich jetzt seit Jan drin, und nichts ist trübe. Ich verstehe es echt nicht was ihr da immer so Zusammenmixen tut. WaterWetter und Co mag ja im Rennsport und extrem hohen Temps was bringen (Schmiereffekt, Temp.senkung), in einer WaKü hat sowas nix verloren. Hauptsache wichtig machts.QQW schrieb:Hätte da mal ne Frage:
Welcher Schlauch hält siche igentlich am längsten?
Habe momentan Tygon Schlauch drinne und der ist nun nach einigen Monaten Trüb geworden. Mein PUR Schlauch sah nach mehreren Monaten noch wie neu aus aber der lässt sich halt kaum biegen. Nun suche ich nen rellativ biegsamen und einen Schlauch der nicht trüb wird! Kann man da was empfehlen?
son_of_liberty schrieb:sagt mal, kann es sein, dass ein geschlossener wasserkreislauf wasser verliert ?
ich besitze den zern mini agb und kann deshalb eingentlich sehr gut sehen, wie viel wasser drin ist (auch minimale schwankungen). das komische is aber, das nirgends wasser aus schläuchen, anschlüssen usw rauskommt (würde sich auch schlecht machen bei nem barebone, wo ich nen wasserschaden sicherlich schnell merken würde). das sys läuft im volllast bereich sehr heiß (~45°C an einem radiator kupferfin), könnte es sein, dass dabei wasser kondensiert und irgentwie entweicht ?
Ralf_1 schrieb:Leute ich kapiere es langsam echt nicht was Ihr da so anstellt .? Meinen Tygon habe ich jetzt seit Jan drin, und nichts ist trübe. Ich verstehe es echt nicht was ihr da immer so Zusammenmixen tut. WaterWetter und Co mag ja im Rennsport und extrem hohen Temps was bringen (Schmiereffekt, Temp.senkung), in einer WaKü hat sowas nix verloren. Hauptsache wichtig machts.
Ralf_1 schrieb:Leute ich kapiere es langsam echt nicht was Ihr da so anstellt .? Meinen Tygon habe ich jetzt seit Jan drin, und nichts ist trübe. Ich verstehe es echt nicht was ihr da immer so Zusammenmixen tut. WaterWetter und Co mag ja im Rennsport und extrem hohen Temps was bringen (Schmiereffekt, Temp.senkung), in einer WaKü hat sowas nix verloren. Hauptsache wichtig machts.
Grinsemann schrieb:naja, ich wundere mich halt ein wenig.
Es war eine Zeit lang ein richtiger Hype auf WW. Alles andere wurde zu dreck.
Im Nachhinein waren zwar andere wieder ok, aber es wurde immernoch als das Beste Korromittel (selbst auch Radical) betitelt. Vor kurzem schwappte es dann über auf: Warum sollte ich WW kaufen, wenn es meine Schläuche färbt, mein Wasser flocken und meinen AGB schäumen lässt. Plötzlich ist WW der letzte Dreck und alle suchen verzweifelt nach der billigsten und besten Möglichkeit wie das Zeug von KIA, BASF und ..?.., ...und nun ist Inno Protect wieder klasse, was vorher son Mist war. Manchmal blickt man nicht ganz durch.
Ich denke jeder hat so seine eigene Meinung über verschiedenste Korromittel.
Ich habe WW jetzt hier und versuche es nach 50:1 Angabe zu mischen.
Mit der halben Kappe Angabe bezog sich die Kappe ja auf eine der großen Flasche. Ich selbst habe nur 20ml hier. Der Vergleich wäre ja witzlos, es sei denn die Kappen wären gleichgroß.
€dit: Ui, hätte mit Kommentaren gerechnet. Alle schon inner haija, oder im Urlaub?
KoxBox schrieb:ist ein CC25 bei der Duallaing eigentlich ausreichend dimensioniert oder läuft man
gefahr, dass es bis an den Deckel des ABs sprudelt ?
McStone schrieb:@ Grinsemann: Hast recht, scheint immer mal wieder umzuschlagen. Ist z.B. mit dem NexXxoS XP und dem Zern PQ+ genauso, erst sind alle auf das letzte Grad aus und dann kann's doch ruhig der Zern sein weil er schicker ist.