Beppy
Semiprofi
und was soll die hpps da unten recht's?
Ich würde dir zu einer normalen laing + extra ab raten.
Ich würde dir zu einer normalen laing + extra ab raten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m_tree schrieb:Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile an dem integrierten DDC AGB von alphacool? Wie man sieht will ich den ja verbauen ..
Danke für die Info .. is eigentlich schade. Aber irgendwie hab ich mir das schon so gedacht. -> PlanänderungKoxBox schrieb:Jepp, der ist schlichtweg zu klein ----> zuviel Unruhe im AB ----> Laing zieht Luft an ..wollte mir das Dingens auch zulegen...
mfg koxy
metalCORE schrieb:...hast du von dem messinggitter mal einen Link/Foto? ...ich such noch rirgendwas als Alternativezu Lüftergittern/Radiblenden - Selbstbau rockt eh' mehr...
Krambambulli schrieb:Hallo...hat jemand hier nen Aiplex EVo1800??? und könnte mir davon die maße sagen...denn ich würd gern wissen, ob man den an nen cheiftec 901er gscheit dran bekommt!
KoxBox schrieb:Jepp, der ist schlichtweg zu klein ----> zuviel Unruhe im AB ----> Laing zieht Luft an ..wollte mir das Dingens auch zulegen...
mfg koxy
Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Vielleicht habt Ihr nur zu wenig Kühler, Winkel, Radis, etc. im Kreislauf .big_D schrieb:genau das Prob. hatte Ich auch, Pro geht noch aber die ultra ist viel zu schnell, extra AGB kaufen net den Aufsatz
Ralf_1 schrieb:Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Vielleicht habt Ihr nur zu wenig Kühler, Winkel, Radis, etc. im Kreislauf .
Ich hatte die Pumpe auch mal nur mit einem Stück Schlauch am Laufen -> nur Schaum. Aber im System mitbig_D schrieb:naja.... wieviel Radi´s hast du denn so im Kreislauf
Ralf_1 schrieb:Eine Seite zurück ?
Genau das ist bei anders (nach 6-7 Monaten immer noch wie neu). Hast Du es selbst angemischt? Ich habe die Anwendungsmischung drin.Skywalker schrieb:Anders sah es bei mir mit Inno-Protect aus. Da konnte ich eine Ladung Tygons nach 2 Monaten austauschen.