WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, es geht:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut 22€ für 50m? Das ist ja mal preiswerter Schlauch :fresse:
 
Bei wie viel °C und auf welcher Stufe muss man Nasse Hardware im Backofen trocknen? Und wie lange? Mir ist so ein scheiß Schraubanschluß beim verschlauchen locker geworden.

War aber erst beim Trocken test, also der Rechner war aus.
 
Nein, ist es nicht. Kannst so auch deine Graka schrotten. Musst du beim Anziehen der Schrauben drauf achten..
 
Das Problem mit dem biegen hatte ich auch beim VF900 schon. Dort waren die Schrauben auch sauber und gleichmäßig angezogen. Auch nur handfest.

Naja, mal sehen, was sich machen lässt.
 
Biegen tuht sich meine X1900XT
sichtbar.. naja is schon klar bei der Länge und
dem Kühler. Müsste prinzipiell nichts ausmachen.
Bloß wenn sie sich zu stark biegen würde könnten
die winzigen Leiterbahnen brechen. Notfalls
an einer Ecke von der Graka ( da is immer ein loch)
einen stab stecken und so die Graka stützen.
 
hab mal ne frage zu pumpen:
ich will mir den größten teil meiner wakü selber bauen, bis auf die kühlkörper (die kauf ich mir).
und als pumpe hab ich mir ne aquariumpumpe (tauchpumpe) gedacht, die ma im agb (den ich selber bau) versenken kann, meine frage is nun:
was haltet ihr davon und welche leistungen sollten pumpen eigentlich haben?

ich hab en shark tower und will cpu, graka und northbridge kühlen, vllt hilfen die angaben...

mfg maggus
 
So, hier mal der 1. Aufbau:

grssa5.jpg


Ihr seht ja, wie sich die Graka biegt. Aber nur im eingebauten Zustand. Wenn sie auf dem Tisch liegt ist sie nicht gebogen.
Ich werde sie aber noch irgendwie stützen.

Was mich aber nervt ist der halbe Knick an dem Winkel von der GRafikkarte. Nur anders bekomme ich den Schlauch nicht raus. Ist es schlimm oder kann ich es ruhig so laufen lassen?
 
Eraser

Wo ich gerade den Zern sehe .. hat der ne Flussrichtung oder ist es egal wie rum er angeschlossen wird?
 
kann mir einer sagen ob ich mit inno schlauch einen biege radius von 3cm hinbekomme? also zwischen den beiden anschlüssen sind nur 6cm platz.
 
11/8er pvc schlauch hat versagt, wenn das wasser wärmer wurde wurde der schlauch zu weich und knicke leicht...
 
laufen solltest du auch ;) sowas wie knickschutzfedern kommt mir nicht in den rechner, vorher bau ich lieber meine verschlauchung um...
 
kann mir einer sagen ob ich mit inno schlauch einen biege radius von 3cm hinbekomme? also zwischen den beiden anschlüssen sind nur 6cm platz.

Lass die "Schlaufe" an der Stelle doch einfach etwas weiter, also nimm meinetwegen ein Stück, dass 5 cm länger ist als das jetztige. Das sollte die Situation "entspannen" und dürfte passen, wenn ich dein Case noch richtig im Kopf hab.
 
hmm muss ich mal ausprobieren. hab jetzt eigentlich schon ein wenig weiter gelassen.
will denn bogen auch wegen der optik nicht zu weit rausschauen lassen. sieht einfach nach nix aus wenn der schlauch nur zwischen cpu und nb verläuft und dabei bis an die seitenwand kommt...
 
Ansonsten macht Tygon den Radius in jedem Fall mit, aber ich weiß nicht ob der für dich in Frage kommt...
 
Hi
Hätte ne kurze Frage an euch. Ich bekomme die Tage ein Asus P5WDH und wollte auch dieses unter die WaKü schnallen. Dazu muss ich aber SB und NB kühlen und dazu brauche ich wohl neue Kühler? Habe hier noch einen Cape NB Kühler rumliegen, den würde ich gerne weiterverwenden und am besten auf SB und NB einen Cape schnellen, nur welche Halterung brauche ich denn da?
Weiß das zufällig einer?
 
Hm Cool, dann passt sogar meine jetzige Halterung. Das ganze brauche ich dann wohl 2mal, wenn ich NB und SB kühlen will. Hm da muss ich wohl mal wieder bei Aquatuning bestellen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh