WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will was ändern, bin aber unentschlossen.
aktuell:
-P5W DH = Mips North / South / SpaWas / AC Cuplex XT
-7900GT = Watercool GPU-X
-2 x 74GB Raptor = Watercool Silentstar Dual
-CC 25 / BI GT 360 mit YateL. / Laing DDC+ mit Plexideckel / Aquaero

was jetzt möglich wäre ist
-EK-Tüllen mit 15/11 Tygon
-Dual-Laing mit HWL Deckel
-Cuplex XT gegen PQ+ tauschen
-UV grün in die 11,2/8 Tygon kippen
-UV blaue 10/8 einbauen
-....

will basteln :(

EDIT: hab schon alles hier liegen, weiß nur nicht was ich beim nächsten Umbau rein stecken soll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er wollte aber wissen welchen man benutzen sollte, gehen tut´s mit beiden ;)

keine ne Anwort wegen meinem "Problem"?

Ich würde auf PVC setzen. Lässt engere Radien zu und bringt geringere Hebelkräfte auf die Kühler ein da er weicher ist.

@Cyberwar
Die Dual-Laing würd ich als erstes von der Liste streichen. Da würde ich lieber den Plexideckel modden und auf die grossen Schläuche wechseln, allerdings nicht auf den teuren Tygoon. Der Mastercleer ist z.B. eine sehr viel günstigere Alternative.
Für die Optik könnte man noch auf den Zern wechseln, würde ja gut zu den anderen Kühlern passen. Dürfte auch noch ein bischen besser kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fietie
Sehr hübsch, dann weiß ich ja schon was auf mich zukommt ;)
Dank dir für das Foto

@Cyberwar
Die Dual-Laing würd ich als erstes von der Liste streichen. Da würde ich lieber den Plexideckel modden und auf die grossen Schläuche wechseln, allerdings nicht auf den teuren Tygoon. Der Mastercleer ist z.B. eine sehr viel günstigere Alternative.
Für die Optik könnte man noch auf den Zern wechseln, würde ja gut zu den anderen Kühlern passen. Dürfte auch noch ein bischen besser kühlen.

warum Deckel modden? die Tüllen passen doch auch so schon.

was ich eventuell noch sagen sollte: Hab alle aufgezählten Komponenten schon hier liegen :d

Würde es Sinn machen bzw. bringt es etwas an diesen Radi 1-2 120er zu setzen? Falls ja, wo?

Die CPU Temp ist mir doch etwas zu hoch.

cimg7310hg0.jpg

Sinn machen würde es sicherlich und die Stelle ist ziemlich egal

Warum ist die Grafikkartentemp mit meiner Wakü um ~10°C gesunken und die der CPU um ~12°c gestiegen? Der Radi wird gut warm und druchfluss ist auch vorhanden. Der Zern liegt ebenfalls gut auf.

Ideen?

(ich weiß, der Radi ist scheiße [s.o.], nur warum ist meine Graka damit so schön kühl?

Bei der Graka ca. 51/63 (Chip) und jetzt 40/50. Beim Ram auch gut 10°C.

Wassertemp werde ich mal messen. Die wird denke ich sehr hoch seien, da die Schläuche auch gut warm werden. :fresse:

hat einer den genauen Lochabstand der BI GT360?
mit genau meine ich auf 1/10tel bzw. 1/100stel, wird für eine Technische Zeichnung benötigt.

:wink:

kennt jemand eine guten Händler wo man einen BI GT 360 Stealth bekommt?

Quasi jeder gut bestückte Waküshop hat den BI GT. AquaTuning ist immer fein, gibt aber noch zig andere Händler, die den haben.

Wirst du nicht finden, schon allein die Toleranz und die durch die Produktion gegebene Abweichung wird bei sowas größer als 1/10 sein. Das ist schliesslich nur gebogenes Blech mit Löchern drin. ;)

Jetz muss ich hier nochmal fragen: was für Möglichkeiten gibts, nen BI 360GT auf (ausserhalb) nem Gehäusedeckel zu montieren. Der BI hat dazu nämlich noch den Nachteil, dass nur auf einer Seite Löcher sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh