J
jolt1988
Guest
Würde eher sagen das Mips und Zern besser zusammen passen aber naja ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier nun wer, der mit den Abstand zwischen CC25 und Wand, an der er befestigt ist, sagen kann? Bidde^^
Also ich bin jetzt gerade an meiner neuen Teststation, läuft mal
Aber der Durchfluss ist seltsam..
Kreislauf:
Duallaing -> Tempsensor -> HTF3 Triple X -> NBX-i4 -> XP-Bold -> Spawakühler -> NVXP-3 -> NBX-N -> Durchflussensor -> CC25 1 -> CC25 2 -> Duallaing IN 1 + IN 2..
Durchfluss mit einer Laing = 130l / h (2,16l / min) und mit 2 Laing 184l / h (3,07l / h)
Ich meine für den Kreislauf ist das ja eig. ok, aber dass die Duallaing netmal 50% Mehrleistung bringt...
Ist jetzt der Testaufbau mit 10/8er Schläuchen, evtl. liegts daran, aber um das herauszufinden hab ich ja die Teststation
wenn er mit den beiligenden Abstandhaltern montiert ist, beträgt der Abstand CC25 > Wand genau 17 mm.Ist hier nun wer, der mit den Abstand zwischen CC25 und Wand, an der er befestigt ist, sagen kann? Bidde^^
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p768_T-St-ck---Innengewinde-G1-4.html
Sowas nehmen, einfach selbst passende Anschlüsse reinmachen.
Geht auch, ist blos ein bischen klobiger durch das Schlauchstück dazwischen. Watercool hat solche Adapter für deren Mikrosystem, also sollte es sowas auch für deine Größen geben. Gesehen hab ich die allerdings noch nicht...
Wieso willst du einen Festplattenkühler parallel einbinden? Da brauchst du schon ne recht starke Pumpe für, damit ein Teil des Wassers auch durch den "Festplatten-Loop" gesogen wird. Ansonsten steht das Wasser da fast, auch nicht gut. Ich würd den Plattenkühler an den normalen Kreislauf hängen, notfalls mit den Reduzierstücken, die du gepostet hast. Kann man bei dem Ding die Anschlüsse nicht wechseln?
ICh würd dir raten, das Coolermaster-Ding zu verkaufen und mir nen Watercool HDD Kühler (entweder Single oder Dual) zu kaufen. An das Ding bekommst du keine anderen Anschlüsse ran, und die möglichen Behelfslösungen sind auch nicht das Wahre.
Man kann durchaus einen CC25 in einem Mesh unterbringen, allerdings habe ich den Abstand zum Mobo zu lang gewählt, so dass ich jetzt die unteren beiden 5,25'' Schächte nurnoch mit sehr kurzen Laufwerken nutzen kann.