WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !

Weniger agressiv ist Brennspiritus, an einer unauffaehligen Stelle testen und dann einmal kurz damit durchspuelen... schoene an Ethanol ist die sehr gute Wasserloeslichkeit...

Cu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ... leute ... weiss jemand vo neuch ob die halterungen für den HK CPU rev2.0 auch auf dem Rev. 2.5 passen?

weil ich brauch DRINGEND ne halterung auf sockel 775 für meinen hk ... aber ich weiss net ob die für den rev 2.0 passt!?

Danke schonma für ne antwort ;)


btw. wenn jemand eine über hat und dir net braucht: melden ... ich brauch echt dringend eine ;)
 
den coolteks? :fresse: aber kein stück ;)
 
Die Eastar Aluminium Radiator III tuen das schon ein wenig. zumindest wenn man sich das ende mit den Anschlüßen ansieht (die Kerbe in der mitte).
Naja, wie dem auch sei.

Ob der Thermochill Shroud auch an andere radis paßt würde mich auch mal interessieren.

Bin auch schon auf den Trichter gekommen mit sowas für meinen HTF3 Tripple selber zu bauen. Die Idee ansich (Shroud) is genial,nur die Frage ist wieviel und ob das wohl bringt?
 
welchen zusatz benutzt ihr mit den flourescin?
jemadn mit Tec Protect Plus getestet?
 
naja, Eastar ist als Hersteller nicht bekannt. Ich würde dann eher zum Cooltek oder gleich teurern Radis greifen.
 
Hat sich schon ein Luxxer einen HTFS geholt? Mich juckt der Bestellfinger :d
Leistung in etwa vergleichbar mit den alten HTFX oder sogar leicht besser bei geringeren Abmaszen?!
 
Genau, damit wirbt Watercool: Kleinere Maße, gleiche Kühlleistung. Ansonsten gibt´s da wohl auch nicht viel Neues. Aber immer noch ein Top Radi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
mal ne Nacht oder zwei drüber schlafen ;)

Danke für die Info Flo
:wink:

€dit: bei den Nexxos rev.3 gibts noch keinen Release-Termin, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu neuen NexXxos-Radis ist noch nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bitte passe deine sig an ;) max. high 120pixel

@Cyberwar
ich berichte auf jeden fall :)


@KABBY

berichte mal wenn das zeug länger drinen ist im system was mit den schläuchen und co passiert???

ist hier wer chemiker oder so und weiß was dieses "bang" bewirkt in da wakü... nit das dieses zeug die kühler und co schlimmer angreift als alles andere

^^ mache ich, wäre echt intresannt zu wissen was passiert. wer mich morgen mal darnn machen und die inhaltsstoffe nachgoogeln und deren wirkung auf kupfer und alu nachsehen und hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Wakeman
nimm essig, etwas verdünnen,dann müsste es gehen. oder zitronensaft auch verdünnt.
 
hmm, ich bin seid tagen auf der suche nach einer geeigneten überwachung einer wakü.
denn wenn der pc läuft wärend ich nicht zu hause bin, sollt der doch schon runtergefahren werden wenn der wakü kreislauf steht.

das überwachungs sys sollte auch unabhängig vom Betriebssys laufen.

welche möglichkeiten gibt es da?
 
ganz kurz leute was brauch ich hier für anschlüsse?

wcpp.JPG


is der rest einigermassen ok?

für zukünftiger e6400 oc pc evtl mit späterer graka kühlung

VIELEN DANK IM VORRAUS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
der andere schlauch hat da schlechte bewertungen und ich hab die faq auf meisterkühler oder wie das hies wo die vers schlauch arten aufgezählt werden nicht mehr gefunden

is der schlecht?
 
Warum 3 LÜfter für einen 240er? Oder willst du einem im Gehöuse verwenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh