Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar schafft sie das - sogar lockerHallo zusammen !
Kurz ne Frage. Schafft ne LaingPro @Ultra nen tripple Radi und nen Mora2 ??? Gekühlte Komponenten: CPU, NB, SB, SpaWa´s, Digimesa (hoffe habs richtig geschrieben ) und bald R600 ?
Hab noch nen Mora2 "rumliegen" und wollt ihn über Schnelltrennkupplungen ins Sys einbauen. Er soll an die Wand
Jemand ne Ahnung ?
THX im Voraus
Spoon
Trotzdem wollt ich den halt in die Wakü mit einbringen, da ich ja später auch ne neue GraKa hole und dann warscheinlich der Zali gar nich mehr passt. Außerdem: Weißt du eig. wie laut die 2 40er@7V sind? Für mich überhaupt nicht auszuhalten...Deswegen ja auch ne WaKü...Bessere Temps bei leiserem Betrieb
d.h. das "Ding" unter der Überwurfmutter ist immer gleich groß, nur die Überwurfmuttern variieren von der Größe?
ich hab mal ne Frage, ich habe auf meiner 8800GTX den EK Kühler.
Was würde passieren, wen man den Innen, wo das Wasser druchfließt Sandstrahlen würde?
Würde das an den Temperaturen etwas verändern, oder lohnt sich das nicht?
Ich würde gerne mal wissen welchen Wasserzusatz ihr empfehlen würdet. Ich möchte nun auf Glasklares Wasser umsteigen. Nun suche ich einen Wasserzusatz, der nicht nach einer gewissen Zeit die Farbe ändert oder komische Rückstande hinterlässt.
Gruß funkole
Ich kann Glysantin G48 empfehlen(gibts billig bei ATU), mein wasser und die Schläuche sind immer noch so klar wie am ersten Tag
Ich würde gerne mal wissen welchen Wasserzusatz ihr empfehlen würdet. Ich möchte nun auf Glasklares Wasser umsteigen. Nun suche ich einen Wasserzusatz, der nicht nach einer gewissen Zeit die Farbe ändert oder komische Rückstande hinterlässt.
Gruß funkole
Glysantin verwende ich seit nen paar Monaten schon jedoch in blau. Das gibts wirklich auch farblos ?
Wenns klar sein soll dann Inno Protect. Damit verfärben sich selbst die sehr empfindlichen Tygon Schläuche nicht.