WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann werde ich einen sensor vor den Mora hängen, und einen in den AGB stecken, danke nochmal.

Achso, beim Zocken heizt mein Mora auch ein bissel, in meiner PC ecke ist es immer wärmer als wo anders im Zimmer, finds aber gut :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sollen es erstmalig über 20°C werden und der Sommer kommt bestimmt - da ändert sich das wärmeempfinden drastisch... :-)

Bei mir heizt da überhaupt nix auf ist immer so warm wie ich miene Heizung stelle oder kühlt ihr nen Quad Sli verbund o_O

naja .. meine graka heizt ja fast garnet .

aber nun hab ich nen mora 2 pro . vorher nen tripple radi

hab am mora 2 lüfter dran und hab und hab so gute temps wie beim tripple mit 3 lüfter :)

SLI+CPU+NB bei Vollast ist schon spürbar ... als meine Lüfter am Radi einmal ausgefallen sind, wurde es schon heiß, so dass ich mit blosen Händen nicht mehr dran greifen wollte ... aber das ist auch subjektiv, meine Freundin hat die Hände beim Spülen immer in Wasser gehabt, in das ich meine Hände niemals hätte reinhalten können.

Lutscher :lol:

hab nen AC Evo 360 + BI GTS 360 + Mora2 Pro, ....

komme was wolle eingebaut is aber nur der Bi GT :lol:

SLI+CPU+NB bei Vollast ist schon spürbar ... als meine Lüfter am Radi einmal ausgefallen sind, wurde es schon heiß, so dass ich mit blosen Händen nicht mehr dran greifen wollte ... aber das ist auch subjektiv, meine Freundin hat die Hände beim Spülen immer in Wasser gehabt, in das ich meine Hände niemals hätte reinhalten können.

manche Mädels halten ihre Hände halt eiskalt überall rein :lol:

Aber dass du Angst vor heissem Spülwasser hast :haha: omg

sag nur noch, du möchtest den auch mit so schönen restriktiven Schnelltrennkupplungen an die Wand montieren? :shot:

was denkst Du? :fresse:

vorher kommt die Dual-Laing wieder ins Case :d

Hallo,

eine Frage : Ich habe eben den Zern PQ+ montiert, jedoch musste ich feststellen das das Board jetzt Total krumm und schepp ist (richtig assozial schepp) habs natuerlich sofort geloest, bei meinem Glueck halt ich das Ding hinterher in 2 Teilen in den Haenden.

Ist das normal ?

Gruss,
Seb

ich habe hier 2 uv-katoden, aber ich mag das lila nicht so
wenn ich sie so anbringe das man sie nicht sieht, dann ist die leuchtkraft aber zu schwach

kann man mit uv-led´s eine bessere reichweite erzielen?
ich weiß sie leuchten punktförmig, aber sind sie in 20-30cm entfernung noch leistungsfähig?

gruß klasse

genau das Klasse, werde ich diese Tage testen.
hab mir so in etwa 20 x 3mm LED´s in Chromfassung für 12V vorgelötet mit Widerstand bestellt ;)

werde dann mal sehen, wie die Kraft so ist! Wollte die schläuche vom Lüfter und vom LW-Schacht aus beleuchten!

Mir geht zumindest die obere KatHode auf den SACK :fresse:
die muss definitiv raus.

Ich hatte noch an eine Plexihalterung mit Spiegelfolie dahinter als Reflektor gedacht. Dann aber ohne die Chromfassungen.... mal sehen! Hab ja next week Urlaub!

Das heisst wieder BASTELSTUNDE :d

Zuletzt bearbeitet:
ja peebee, auf deinen fotos ist das problem ganz gut sichtbar
der uv-effekt ist grandios, aber die katodenfarbe ist einfach häßlich

bei mir habe ich heute nochmal dye-lite probiert und ich habe einen ähnlichen effekt wie du es hast

gibst du mal einen link zu den led´s?
ich habe vorhin schon bei lumitronix geschaut, aber ich dachte eher an möglichst starke led´s

ich habe noch ein beleuchtungsmodul hier mit einer uv-led
die bringt gar keinen effekt :eek: , die schläuche leuchten statt blau sogar in der uv-farbe lila durch, anstatt einen effekt zu erzielen
die katode dagegen bringt einen satten blauton
warum das nun so ist weiß ich nicht :shake:

gruß klasse

weiss noch nicht wie das funzt, auf jeden Fall besser als die Fertigmodule denk ich!

hab das einfach Kackfrech da angefragt: http://www.mcled.de/

die sagten, ich bekäm das fertig vorgearbeitet anschlussfertig zugeschickt für 12V 18,90+ Versand 4,90 für 20 x 3mm LED´s

Da dacht ich mir, dass ich das mal ausprobieren muss! :d

3mm sind schön klein und passen auch in die 4 Löcher des Lüfters im Heck z. B. zusätzlich

Zuletzt bearbeitet:
ich finde ich hab zu hohe temperaturen !! was sagt ihr dazu

mora 2 pro mit 2 lüfter ( yate loon ) 12 volt

aquaxtreme mp05

nach 1 stunde !!! mit mora 2 pro ! nur mit e6300 drinne

da müssten 40°C schon drinne sein

was hast du denn? glaubst du ne wakü bewirkt wunder? stell doch alles auf standard ohne overclocken und du hast perfekte Temperaturen :d

sind die temps etz auslesefehler oder net , weil langsam glaub ihc daran

Servus logitech1962 :)

...denke die Temperaturen sind in Ordnung - wurden immerhin unter Dualprime erreicht ;)

Mora2 ist nicht per se wesentlich besser als ein guter triple@aktiv.
Sicherlich bleiben die Wassertemperaturen (V/R) länger stabil.
Irgendwann befindet sich das System eben im *eingeschwungenen* Zustand.

Manche FFTs heizen bekanntlich stärker - warte doch ab, ob sich die Temperaturen wesentlich ändern...

Ausserdem sind 3500MHz schon einiges an OC ;)

Grüsse
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Who CARES ?? :)

... denke ich auch - ja wurden mit orthos erreicht

was heißt "se" ?
was heißt "(V/R) "
was meinst mit eingeschwungenen

was ist ein FFTS ?

naja 3,5 ghz is schon standart:xmas:

Grüsse

ok, danke

aber meine temps sind in ordnung .. ? oder eher auslese fehler ?

Solange dein System stabil arbeitet, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ;)

Ob nun 40°C oder 44°C ist doch fast vernachlässigbar...
Prime läuft doch durch! Limitierender Faktor für >OC wird eher woanders zu suchen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh