WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab jetzt Cillit Bang in ner Spruehflasche (gabs net anders) mit orangnem Kopf hier. Ist das soweit richtig, und soll ich einfach die Spruehflasche aufmachen, in ein topf oder so tun und en Radi rein ?

[at] Baraka : Die Katze guckt leicht Psycho :fresse:

Seb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlagzeile: Das Wakü Sonderkommando rückt aus und terrorisiert unschuldige Wakü Anhänger :d
Weiss jemand ob bei dem Thermochill solch G3/8 Tüllen bei sind oder muss man die mitbestellen. Diese Neopren Matte ist ja auch dabei oder?
 
eine neopren matte ist dabei, tüllen und fittings musst du seperat bestellen
 
hey,
hat jemand ne ahnung ob ganz normale passiv-ramkühler auf ner g80 reichen?
hab keine lust 350€ für ne karte und dann nochmal 100€ für die wakü auszugeben. würd graka eh nicht übertakten, daher wärs geil würden so passiv dinger und n hk2.5 als einzelstück reichen ^^
 
Allein vom Gefühl her würde ich sagen: Nein.

@peebee, bin mir auch nicht 100%ig sicher, aber ich mein das betrifft nur die 965er. Hätte auch lieber nen schönes QuadGT
 
Hey,

ich habe diese Cillit Bang Spruehflasche hier. Weiss einer wie man die aufbekommt ?

Ich geh da gleich mit Gewalt dran ...

Seb
 
und du meinst der schaum, der da rauskommt verteilt sich direkt im Radi ja? :fresse:

Nix da! Aufschnippeln, wenns nix hilft, der junge Mann will noch morgen auf LAN damit und Zeit rennt ihm wech ;)
 
Wuerde halt echt gerne auf Lan, da die schon laenger beschlossen ist.

Naja, ich versuch es mal andersweitig :fire: zu oeffnen

Gruss,
Seb
 
Moin, ich bins wiedermal:d

Hab die Laing Pumpe mit Pro Deckel (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html) und dazu die Entkopplung (http://www.aquatuning.de/product_in...-Laing-Aufsatz-Entkopplungsset-4-Puffer.html).
Wie soll ich die Entkopplung denn da rankriegen? In dem Aufsatz sind nur 5 Löcher an der Seite, allesamt ca. 4 mm tief, einzig das mittlere ist etwas tiefer. Gewinde hat keines der Löcher...?
04042007140lb1.jpg
 
Ich schätze Du hast den falschen Deckel... selbst auf deren Webseite auf dem Bild sieht man die eingeschraubten Entkoppler...
Ich hab auch die Laing mit dem Pro Deckel und bei waren an den Seiten die entsprechen Gewinde...
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm da frag mal Aquatuning, die sind ja auch so riesengroß :eek:
ich hab seitlich nur 2 Löcher an meinem Pro-Deckel und die sind genau passend für die Entkoppler!

Der Deckel sieht mir ganz anders aus als die normalen??
denn da könnte man bei dir auch nie nen Laing AB nachrüsten! Den kenn ich nich den Pro-Deckel

So sieht mein Deckel von der Seite aus:

http://www.karat-leuchten.de/wa/laing.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gefunden!!
Du hast den Laing-DDC Watercool-Deckel für den Watercool-Tank bzw. die Watercool-Schacht-Halterung bekommen! (Watercool DDC-Case)
Muss ein Versehen sein!

Das musste wohl leider umtauschen lassen!

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1440_Watercool-DDC-Case-Laing-Aufsatz.html

Es sei denn du möchtest die Laing im Schacht mit dem DDC-Case nachrüsten! (eigentlich soll diese Lösung ja sehr gut sein) Kostet aber mehr im Endeffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baraka, mach den Hotlink bitte raus ;)

Hab im Forum nach "Hotlink" gesucht (viele Treffer - aber kein sinnvoller Betreff), dann ge'google'd (auch viele Treffer, aber keine Erklärung), dann bei Wikipedia gesucht (keine Treffer).

Ich war sogar auf der Hauptseite und hab kurz nach "Regeln" gesucht... ich hab zwar nur 5 Min. gesucht, aber dann sollte man sowas schon finden, oder?

Was zum Geier ist eigentlich ein "Hotlink"?
 
ein direkter Link von z.B. einem Bild auf einer Page die dir nicht gehört
 
ein direkter Link von z.B. einem Bild auf einer Page die dir nicht gehört

Das wird OT, aber nach der Definition sind alle Bildhoster betroffen... die bilden dann wahrscheinlich die Ausnahme.

Sorry, sorry, mea culpa! :btt:
 
Also auf deutsch hab ich den falschen Deckel bekommen...:mad:
Bei der Entkopplung die unter "Zubehör" zu der Pumpe verlinkt ist steht ja auch extra dabei: "Dieses Set ist besonders geeignet für den DDC Aufsatz".
Super, ich hab jetzt echt keinen Bock wieder ewig zu warten bis Aquatuning den richtigen verschickt.:mad:

€: @Baraka: Nein, imageshack usw. da lädtst du ja selbst deine Bilder hoch, d.h. die darfst du auch verlinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf bei AT an, der Support ist überaus entgegenkommend, wenn du locker und nett zu denen bist! Sag einfach, dass dus leider aufgrund des falschen deckels nicht fertigstellen kannst und frag, was der schnellste Weg wäre das zu lösen ;)

Glaub mir, die Jungs von Aquatuning sind echt gut drauf, was das angeht! Halte Rechnungsnummer etc (Lieferschein oder Rechnung) parat, umso schneller wird dir geholfen ;)

Wenn du dich beeilst, geht der Deckel noch heute raus
 
Hm ja mal sehen, eigentlich wollte ich (nachdem ich 4 Wochen auf die Aquatuning Lieferung gewartet habe...) meinen PC inkl. Kühlung dieses Wochenende endlich mal fertig bekommen. Langes WE und so.....
Mann das kotzt mich jetzt an...
 
kannst du nicht den normalen deckel erstmal draufmachen und den schlauch mit kabelbindern festmachen?

gruß klasse

EDIT:
nunja, ich habe es jetzt nicht geschafft den 10/8er innospezial drüber zu kriegen
evtl. mit fleißigem, aber vorsichtigem fönen

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hugehand

Waren bei der Pumpe überhaupt keine Entkoppler dabei ?

Wenn Du den WC-Deckel solo orderst, dann sind da diese Entkoppler dabei.
Diese Entkoppler haben ein Innengewinde auf der einen Seite und sind auf der anderen Seite komplett aus Gummi.


Ciao

*iflytothemoon*
 
Da man mir meinen Post aus dem Bilder Thread rausgeboxt hat :motz:
stelle ich die Fragen hier nochmal:

Ich muss mein SYS neu verschlauchen und da mir meine jetzige Verschlauchung nicht gefällt, baue ich auf Eure Kreativität.

Optimiert meine Schlauchwege

Es müsste noch ein Manometer mit in den Kreislauf eingebunden werden, welches außerhalb auf der Rückseite verschlaucht werden müsste.
(Über Sinn oder Unsinn des Druckmanometers können wir ein anderes Mal diskutieren :shot: )

Edit : ganz vergessen. Das Manometer sitzt oberhalb des Netzteils an der Rückwand

Bisher : AGB - Pumpe - NB - Graka - CPU - Ramplex - HDD - DFM - Radi >AGB

Lasst mich nicht hängen :)
 

Anhänge

  • 01010.jpg
    01010.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 35
  • CS901 3010.jpg
    CS901 3010.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich seh grad das noch ein paar Gummidingesn dabei waren. 4 Gummigstopfen mit Gewinde auf einer seite. Die kann ich in die öffnungen an der Seite reinstecken, die 3 mm ist alles absolut nicht fest! Soll das die Entkopplung sein? So kann ich das nämlich in einen 3,5" Schacht einbauen (bzw. gerade getestet über NB-X-Swing auch in 5,25"). Aber das ganze erscheint mir viel zu wackelig und unsicher, die Gummistopfen sind ja einfach nur reingesteckt, und das alles andere als tief???

Und nächstes Problem ist aufgetaucht :-/ Ich hab gerade mal meine Mips-Kühler auf mein Mobo gelegt zweckt kucken ob alles passt. Hab ein P5-B Deluxe. Vorher war eine Mosfetreihe durch ein Heatpipe gekühlt. Die andere Mosfetreihe war nicht gekühlt. Heatpipe ist demontiert, und ich hab beide Mips-Mosfetkühler mal draufgelet. Einer passe, die Löcher von der Heatpipe kann ich zum befestigen nehmen. Bei dem anderen sind allerdings keine Löcher zur befestigung im MB! Ich kann wohl kaum welche ins Mainboard bohren, also wie soll man den befestigen?

Ach ja, danke für eure Hilfe, ohne euch wär ich schon längst verzweifelt :)


€: Nochmal bilder zur verdeutlichung:

a1fm0.jpg

Die vermutlichen Entkoppler?

a2ig8.jpg

Mainboard mit testweise aufgelegten kühlern

a3nt9.jpg

Jo da sind 2 Löcher. Und 2 zu wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh