Kann mir einer sagen, woher die Bläschen kommen? Hab die schon seitdem ich die Wakü aufgebaut habe. Ist das weiter schlimm oder wie bekomm ich die weg?
Danke!
Wollt nochmal nach Hilfe fragen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer sagen, woher die Bläschen kommen? Hab die schon seitdem ich die Wakü aufgebaut habe. Ist das weiter schlimm oder wie bekomm ich die weg?
Danke!
Reinbohren ist nicht gut du hast wohl nen falschen Kühler geordert es gibt extra welche für die Drahtbügel
Wollt nochmal nach Hilfe fragen?!
Da man mir meinen Post aus dem Bilder Thread rausgeboxt hat
stelle ich die Fragen hier nochmal:
Ich muss mein SYS neu verschlauchen und da mir meine jetzige Verschlauchung nicht gefällt, baue ich auf Eure Kreativität.
Optimiert meine Schlauchwege
Es müsste noch ein Manometer mit in den Kreislauf eingebunden werden, welches außerhalb auf der Rückseite verschlaucht werden müsste.
(Über Sinn oder Unsinn des Druckmanometers können wir ein anderes Mal diskutieren )
Edit : ganz vergessen. Das Manometer sitzt oberhalb des Netzteils an der Rückwand
Bisher : AGB - Pumpe - NB - Graka - CPU - Ramplex - HDD - DFM - Radi >AGB
Lasst mich nicht hängen
das wurde definitiv schon beantwortet, das weiß sogar ich noch
einfach den schlauch mehrmals an der stelle zusammendrücken und dann sollten sie weg gehen
evtl. musst du noch mal dein gehäuse drehen damit die luft rausgeht
gruß klasse
Deja Vu?Da man mir meinen Post aus dem Bilder Thread rausgeboxt hat
stelle ich die Fragen hier nochmal:
Ich muss mein SYS neu verschlauchen und da mir meine jetzige Verschlauchung nicht gefällt, baue ich auf Eure Kreativität.
Optimiert meine Schlauchwege
Es müsste noch ein Manometer mit in den Kreislauf eingebunden werden, welches außerhalb auf der Rückseite verschlaucht werden müsste.
(Über Sinn oder Unsinn des Druckmanometers können wir ein anderes Mal diskutieren )
Edit : ganz vergessen. Das Manometer sitzt oberhalb des Netzteils an der Rückwand
Bisher : AGB - Pumpe - NB - Graka - CPU - Ramplex - HDD - DFM - Radi >AGB
Lasst mich nicht hängen
Das Manometer was ich da habe ist von einer Heizungsanlage
Optik, Gag, Spaß an der Freud, Bastellust ?! Such Dir nen Grund aus !
Kurz Frage von mir zuwischendurch - Kennt jemand die Eigenschaften der Schrauben des Watercool HK NB Kühlers? Welches Gewinde und welche Länge und Größe des Kopfes? Habe meine verloren als ich ihn sauber gemacht habe und nun..kann ich ihn nimmer zusammen bauen. Wäre nett wenn mir das wer sagen könnte.
Danke und MfG
Hm ich seh grad das noch ein paar Gummidingesn dabei waren. 4 Gummigstopfen mit Gewinde auf einer seite. Die kann ich in die öffnungen an der Seite reinstecken, die 3 mm ist alles absolut nicht fest! Soll das die Entkopplung sein? So kann ich das nämlich in einen 3,5" Schacht einbauen (bzw. gerade getestet über NB-X-Swing auch in 5,25"). Aber das ganze erscheint mir viel zu wackelig und unsicher, die Gummistopfen sind ja einfach nur reingesteckt, und das alles andere als tief???
Und nächstes Problem ist aufgetaucht :-/ Ich hab gerade mal meine Mips-Kühler auf mein Mobo gelegt zweckt kucken ob alles passt. Hab ein P5-B Deluxe. Vorher war eine Mosfetreihe durch ein Heatpipe gekühlt. Die andere Mosfetreihe war nicht gekühlt. Heatpipe ist demontiert, und ich hab beide Mips-Mosfetkühler mal draufgelet. Einer passe, die Löcher von der Heatpipe kann ich zum befestigen nehmen. Bei dem anderen sind allerdings keine Löcher zur befestigung im MB! Ich kann wohl kaum welche ins Mainboard bohren, also wie soll man den befestigen?
Ach ja, danke für eure Hilfe, ohne euch wär ich schon längst verzweifelt
€: Nochmal bilder zur verdeutlichung:
Die vermutlichen Entkoppler?
Ja , ich weis, aber habe keines mit einer kleineren Skalierung bekommen.
Ich rechne mit einem Druck von 0,4-0,8 bar
Edit : hast Du ne´Ahnung wo ich so ein klein Skaliertes Manometer her bekomme ?
0- 1 Bar wäre natürlich der Idealfall und dann mit 1/4 " Anschluss.